Bergfoto September

Begonnen von indian_summer, 30.08.2013, 20:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Foto soll in die roBerge Fotoshow. Hier gehts zur Übersicht: Septemberbilder

01
5 (17.2%)
02
7 (24.1%)
03
4 (13.8%)
04 - Dianthus
9 (31%)
05
2 (6.9%)
06
1 (3.4%)
07
6 (20.7%)
08
0 (0%)
09 - Mutrus
18 (62.1%)
10
4 (13.8%)
11
3 (10.3%)
12 - M. Spruck
12 (41.4%)
13
4 (13.8%)
14
3 (10.3%)
15
1 (3.4%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: 30.09.2013, 22:00

indian_summer

Servus zusammen,

der August neigt sich dem Ende entgegen, höchste Zeit für ein neues Thema!

Dieses lautet schlichtweg:                    Fernsicht


Zunächst mal pro Teilnehmer ein Bild an die    bergfotos.september@picasaweb.com , und wie immer Bildtitel und euren Namen in die Betreffzeile.

Zeit ist bis zum 23. September

Bleibt nur noch zu Hoffen, dass in nächster Zeit schönes Wetter und klare Sicht ist, dann stimmen eigentlich alle Voraussetzungen!  :)

Schönes Wochenende!

Elisabeth

indian_summer

Eine gute Aussicht ist dieses Wochenende wohl sehr "fern". Aber vielleicht tun sich die Wolken ja doch mal auf  ;)

indian_summer

Und schon steht wieder das letzte Wochenende für den Wettbewerb bevor... Mal schaun wie die Aussichten werden...  ;)

BG

Heute (!) gibt's eine super Fernsicht von der Bergstation auf dem Brauneck aus...

indian_summer

Hier haben wir schonmal die Voransicht der Septemberbilder

Vielleicht hat es ja noch jemand aufs Brauneck geschafft  ;) Ansonsten Archiv durchwühlen und schnell noch mitmachen. Mprgen Abend startet die Abstimmung!

indian_summer

Ab sofort bitte fleissig abstimmen!

Eins kann ich aber vorab schon sagen, die Bilder sind wieder einmal alle wunderschön - also wie so oft keine leichte Aufgabe!

indian_summer

Mal wieder eine knappe Entscheidung... schnell noch abstimmen, morgen Abend gibts dann die Auflösung  ::)

indian_summer

Da hat sich seit gestern ja noch gewaltig etwas getan! Herzlichen Glückwunsch an Mutrus für ein wirklich stimmungsvolles Bild!! Aber auch das Bild von Matthias und Dianthus kann sich sehen lassen.  :)

So wie eigentlich auch alle anderen Fotos- ich sag  #dankeschön# für eure Einsendungen!



Werbung ausschalten