Dummy

Autor Thema: Sommerblumen 2013  (Gelesen 941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eli

  • Team
  • *
  • Beiträge: 4657
  • Geschlecht: Männlich
  • Bergeinsamkeit ist Ewigkeit
Sommerblumen 2013
« am: 27.08.2013, 10:14 »
Servus beinand,

nachdem der Sommer in den letzten Zügen liegt, reiche ich schnell noch ein paar Blumenbilder nach. Die sind allerdings nicht auf einem hohen Gipfel entstanden, sondern ganz tief im Alpenvorland. Genauer gesagt im IBMER MOOR in Oberösterreich, nahe Salzburg.
Da meine Wehwehchen am Knöchel wieder mal aufmucken, habe ich mir einen weichen Boden zum Wandern ausgesucht und bin dabei in der faszinierenden Moorlandschaft auch auf viele botanische Schönheiten gestoßen.
Hier zwei Beispiele für die derzeitigen regenfeuchten Tage:

Aronstab und Bunter Hohlzahn

Hawedere

eli

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 27.08.2013, 10:14 »