15.8.2003 - Umrundung Ruchenköpfe Reloaded

Begonnen von HajottV, 17.08.2013, 16:33

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HajottV

Servus,

die erste Tour dieser Art diente mir dazu, festzustellen, ob ich meinen Freunden diese Tour zumuten kann. Ergebnis: Kein Problem, auch ohne größere Bergfitness machbar. Also bin ich die Tour nochmal gelaufen und dieses Mal mit einem Freund.

http://geo.dianacht.de/topo/?track=4892

Das Wetter am Donnerstag war ideal: nicht zu heiß, ein paar Wolken sorgten dafür, dass die Sonne nicht die ganze Zeit gebraten hat...  8)

8:30 losgelaufen, 11:00 oben... und dann ganz gemütlich um die Soinsee herum wieder zurück zum Parkplatz. Und Fotos hab ich auch reichlich gemacht.

Bin noch dabei, die Bilder zu verarbeiten. Also erstmal nur zwei. In klein als Anhang, in größer verlinkt (in ganz groß bei mir auf der Platte  ;)).

https://dl.dropboxusercontent.com/s/dup5uerxuy12b22/DSC_1699.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/s/yprqt1pjpuz0q18/DSC_1703.jpg

Jörg

indian_summer

Zitat von: HajottV am 17.08.2013, 16:33
In klein als Anhang, in größer verlinkt (in ganz groß bei mir auf der Platte  ;)).



#brav#  ;D

HajottV

https://dl.dropboxusercontent.com/s/08uy7e3qmrpaji6/DSC_1716.jpg

Das Bild ist von der Bildproportionierung eigentlich schlecht: Dreieck mit Spitze genau in der Mitte, aber wenn ich daran rumcroppe gefällt es mir nicht. Ich habe noch eine andere Aufnahme mit Spitze im goldenen Schnitt und großem Baum rechts, aber da ist das Licht nicht so schön... grmpf!

https://dl.dropboxusercontent.com/s/sq0tyay1a5tv21f/DSC_1721.jpg

Sorry, die ersten verlinkten Bilder waren kaputt.  :'(



Werbung ausschalten