11.8.2013 - Rampoldplatte
 

   

11.8.2013 - Rampoldplatte

Begonnen von HajottV, 13.08.2013, 10:54

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HajottV

Servus,

da meine Süße den Sonntag mit mir verbringen wollte, blieb nur Zeit für eine kurze Tour:

Sankt Margarethen -> Breitenberghütte -> Lechneralm -> Rampoldplatte -> Rampoldalm -> Breitenberghütte -> Drei Linden -> Sankt Margarethen

6:00 bin ich aufgestanden und um 7:00 bei leichtem Regen losgelaufen.

Kurz unterhalb der Lechneralm (8:15) konnte man noch etwas sehen...



... aber oben auf der Rampoldplatte (8:45) war die Aussicht "begrenzt".





Beim Abstieg sah man ein kleines Stück blauen Himmels, und bei der Ankunft am Parkplatz um 10:30 schien die Sonne.  :'(

indian_summer

Servus,

also ich weiß ja nicht ob es da nur mir so geht, aber diese übergroßen Bilder anzusehen macht keinen Spaß...

Irgendwie hat das meiner Meinung nach schon Sinn, dass normale Bilder hier maximal 200kb groß sein dürfen.

Nix für ungut
Elisabeth

HajottV

Zitat von: indian_summer am 13.08.2013, 22:29
übergroßen Bilder anzusehen macht keinen Spaß [...] maximal 200kb groß

Hmm... in 200kb kriegt man in ordentlicher Qualität aber gerade mal eine Briefmarke unter. Ich finde es schade, dass viele Bilder hier so klein sind...

MarkusGMuc

Wer ein Bild hat das entsprechend gut aufgelöst sein sollte, kann hier doch die verkleinerte Version reinstellen und noch einen Link zu einem Bilderhoster mit der Großversion.
Ich find es schon in Ordnung das die Bilder hier klein gehalten werden, allein schon um die Datenstrommenge zu begrenzen. (grad für Leute die Mobil aufs Forum zugreifen)

HajottV

Zitat von: MarkusGMuc am 14.08.2013, 09:58
[...] hier [...]  verkleinerte Version [...] Link zu einem Bilderhoster

Oki, dann mache ich das zukünftig so.  #noproblem#

Ameranger

Hallo Hajott

Ich muß auch gestehen, etwas groß aber sehr schöne detailreiche Fotos.
Verkleinere sie ein wenig und sie sind perfekt  ;)

Vg Ameranger