Staufenüberschreitung am 10.07.2013

Begonnen von sachranger, 11.07.2013, 10:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus robergler,

gestern hochstaufenüberschreitung als halbtagestour >:-)). einige hundert meter vor adlgaß geparkt. zuerst einen guten kilometer forststraße und dann über steige schnell zur kohleralm. weiter über den gamsknogel, zwiesel, zennokopf und mittelstaufen ins reichenhaller haus auf dem hochstaufen.

dort standen abends spät noch einige hubschrauberlieferungen an. und kaum hatte der pilot ein blondes wesen am nahen gipfel endeckt, lieferte er  bei jedem abflug eine echte show ab. atemberaubend ... ich hätte besser einen video gedreht :-).

dann über den frillensee nach adlgaß zurück.
17 km, 1.800 HM und 6:15 std gehzeit.

sachranger

bild 1: die beiden kleinen racker links oben tobten ewig über die schneereste
bild 2: hut ab ...
bild 3: noch ein paar flugkünstler ...



[Werbung ausschalten]