Fotowanderung

Begonnen von Reinhard, 24.11.2004, 06:58

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Termin und Ort werden spätestens 1 Tag vorher im Foto-Board bekannt gegeben!

chiemchen

Tolle Idee..... nur leider kann ich an beiden Wochenenden nicht.....

Ihr werdet sowas doch sicher öfter machen?

LG, Bine

Berghexe

Also, Lust hab ich auf jeden Fall, und bis jetzt sind bei mir auch noch beide Wochenenden frei. Mir wäre eine Bergwanderung am liebsten, weil ich leider weder Ski noch Schneeschuhe besitze...

Falls dann zum Wandern zuviel Schnee ist, muß ich halt auch drauf hoffen, daß Ihr so was öfter macht...

Liebe Grüße
Anke

huhu

Interesse hätte ich, meine Präferenz wäre der 5.12., allerdings weiß ich noch nicht genau ob es bei mir klappt.

Habe allerdings auch keine Schneeschuhe, da müsste ich auf die Flossen meines Sohnes ausweichen...

Dieter

Wenn Hannes sich anbietet uns sein fotografisches Fachwissen bei künftigen Workshops weiterzugeben ist das ein super Sache. Das Motto muß heißen unbedingt mitmachen. An einer fotografischen Weiterbildung
sollte doch jeder interessiert sein. Das Handling der eigenen Kamera sollte jedoch Voraussetzung sein.
Ich kann an allen vorgeschlagenen Terminen teilnehmen.

Dieter

Hallo Fotofreunde,

die Interesse an einem Fotoworkshop ist ja nicht überwältigend. Das Angebot gilt für Anfänger und Fortgeschrittene. 10- max 12 Teilnehmer sollten es schon sein, oder seit Ihr alle schon Profis ??? Selbst der Semiprofi und Profi kann noch hinzulernen. Hier bietet sich doch die Gelegenheit seine fotografischen Kenntnisse zu erweitern. Es ist doch super, wenn sich Hannes trotz seiner knappen Freizeit dazu bereit erklärt und das noch kostenlos. Er ist doch der kompetente Mann dafür. Eine spätere Bildbesprechung von den geschossenen Fotos wäre auch noch wünschenswert.
Also meldet Euch !!!

m.f.G.

Dieter

Hannes

Liebe Fotofreunde unter den roBerglern,
bezüglich der anstehenden Fotowanderung danke ich für die überwältigende Resonanz  :D
Ich würde vorschlagen, als Termin den Sonntag, 5. Dezember 2004 festzuhalten.
Als kleine Wanderung - je nach Wetterlage - wäre wie bereits vorgeschlagen, Arzmoos/Sudelfeld ideal und würde mich freuen, wenn viele von Euch teilnehmen könnten.
Letztes update wie Treffpunkt und Uhrzeit wird hier spät. am Samstag,4.12.2004 vormittag bekanntgegeben.

Viele Grüße
Hannes

@huhu: Spezialausrüstung wie Flossen und schusssichere Weste nicht vergessen ! :D


Reinhard

Also ich bin auch dabei - und hoffentlich bemitleidet mich keiner wegen meiner IXUS V2 ...
Grrus reinhard

huhu

Hallo,

gibt es schon eine Idee in welchem Zeitraum die Wanderung stattfindet?

Ganztags, Vormittags, Nachmittags ?

Berghexe

Servus,

also wenn es beim 05. bleibt, dann sind mein Schatz und ich auch dabei. Die Idee mit Sudelfeld/Arzmoos gefällt uns auch.
Liefert aber bitte für eine arme unwissende Tölzerin + Begleitung eine gute Wegbeschreibung zum Treffpunkt mit...  ;)

Liebe Grüße
Anke + Sebastian

Hannes

Zitat von: huhu am 29.11.2004, 08:17
gibt es schon eine Idee in welchem Zeitraum die Wanderung stattfindet?
Ganztags, Vormittags, Nachmittags ?
Wir würden uns nach den mehrheitlichen Wünschen der Teilnehmer richten.
Mein Vorschlag: Treffen ca. 10.30 Uhr ?-
Grüße Hannes


Reinhard

Die Uhrzeit geht für mich in ordnung!

Berghexe

Also für uns wäre 10.30 auch okay. Hab´s grad ganz vergessen, wir müßten nämlich am späten Nachmittag wieder heim - Ihr wißt schon: Der Nikolaus... Kommt zwar wahrscheinlich nicht mehr zu uns  :D, aber wegen der Nichten halt...

Liebe Grüße
Anke

Schwäble

Hallo Fotofreunde,
ich werde versuchen dass ich am 05.12.04 auch dabei sein kann.
Bis bald
Schwäble

Hannes

Zitat von: huhu am 29.11.2004, 08:17
Hallo,

gibt es schon eine Idee in welchem Zeitraum die Wanderung stattfindet?

Ganztags, Vormittags, Nachmittags ?
Hallo huhu,
ich würde sagen 3-4 Stunden max. - für den Anfang reicht das meiner Meinung nach.
Grüsse Hannes

wolpi

Hallo Hannes,

Bärige Idee, ich würde auch gerne mitkommen. Ort und Zeit sind gut gewählt.

Wolpi

Hannes

Treffpunkt für die Fotowanderung am Sonntag, 5.12.2004:
um 10.30 Uhr am großen Wander-Parkplatz ,,Arzbach" an der Sudelfeldstraße.

Viele Grüße
Hannes

Berghexe

Alle klar, wir sind dabei! Und den Parkplatz werde ich auch finden...  :D

Liebe Grüße
Anke

Reinhard

Ich bin zwar schon sehr spät dran, aber hier findet ihr die Parkplatzbschreibung:
http://www.roberge.de/tour.php?id=456

Hannes

Danke für das zahlreiche Erscheinen und Eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe es hat dem Einen oder Andren etwas gebracht und ich habe euch nicht allzusehr gelangweilt.
Dass sich der Nebel nicht aufgelöst hat war natürlich schade  :-\
Dennoch denke ich, werden wir im Frühjahr wieder einen Workshop veranstalten.
Noch ein schönes restliches Wochenende.
Viele Grüsse
Hannes



[Werbung ausschalten]