Montagsrätsel 45

Begonnen von Reinhard, 22.11.2004, 07:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

Unsere heutige Frage: Wie heisst dieser See?

Derjenige, der hier als erster die richtige Antwort nennt, erhält das Büchlein der EDITION FÖRG , erschienen im Rosenheimer Verlagshaus:

Rosenheim - Infos und Insider-Tipps von Ursula Kannopka,
http://www.roberge.de/buch.php?id=43

Sollte der Gewinner das gleiche Buch bereis erhalten haben, wird ein gleichwertiges bereitgestellt.

Viel Spass beim Raten!


Parinacota

Antwort: Froschsee

Gruß

Manfred Thaler

27.11.2004
Nochmals ein Hallo an alle,

aufgrund meines Arbeitskollegen bin ich auf dieses Montagsrätsel gekommen. Der hat mich gebeten mal kurz einen Blick auf seinen Bildschirm zu werfen und mich gefragt ob ich den See kenne. Der Froschsee ist nur ca. 15 km von mir weg, schon zigmal daran vorbeigeradelt und auch mit Langlaufski. Er selbst wollte nicht Antworten, da er es nicht gewußt hat...
Übrigens eine tolle Homepage, die ich sehr interessant finde.

Gruß nochmals an alle,

Manfred

-fra

ich stimme ebenfalls für froschsee - bin nämlich schon mit dem rad um ihn rum gefahren.

-fra

Reinhard

Das ging aber schnell, war aber auch nicht so schwer wie andere Rätsel.
Franz war leider etwas zu spät!
Hallo Manfred, bitte gib uns per "persönliche Nachricht" (links unter dem persönlcihen Bild) Deine Anschrift bekannt - wir senden Dir das Buch dann zu.
Gratulation!





Die Gewinne für dieses Weihnachtsrätsel:

Peter Habeler
Skitourenführer Dachstein
Geowandern Chiemgau & BGL
Winterwandern BGL & Chiemgau
Wanderführer Königssee
Geowandern Berchtesgaden
Wandern mit Hund Chiemgau/BGL
3 x Traudls Bergkalender 2023


Die letzten Rätselgewinner:

415: ???????
414: Nachteule
413: Stromboli
412: Nachteule
411: Arzterin
410: Ranger 53
409: Stromboli
408: Arzterin
407: Lia
406: Nachteule & Akelei



[Werbung ausschalten]