Dummy

Autor Thema: Frickenhöhle über Farchant am 30.5.13  (Gelesen 838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel

  • roBergler
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Frickenhöhle über Farchant am 30.5.13
« am: 30.05.2013, 16:37 »
Servus,

was will man machen bei dem trostlosen Wetter ? Wir entschlossen uns der Frickenhöhle im Estergebirge einen Besuch abzustatten. Wenigstens a bisserl Bewegung und frische Luft.
Zustiegswege recht rutschig - kein Wunder
Viel Wasser in der Höhle aber trotzdem gut machbar / 1x mußten wir durchs Wasser
Auf den Gipfel des Hohen Fricken hatten wir bei dem Sauwetter danach keine Lust mehr, besonders da ich wußte das der Weg weiter droben von der extrem schmierigen und batzigen Art ist.

Mehr hier : http://www.bergheimat.net/2013/05/frickenhohle.html#more






Gruß Daniel, unterwegs mit Hias

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 30.05.2013, 16:37 »