schneeschuhe.com

Schneeschuhe

Schneeschuhe haben sich zu gefragten Wintersport-Artikeln entwickelt, mit denen man die verschneite Bergwelt bequem zu Fuß erkunden kannst. Diese leichten Fortbewegungsmittel sind so konstruiert, dass sie das Einsinken im Tiefschnee verhindern. Schneeschuh-Wandern ist heute eine beliebte Outdoor-Aktivität, die für passionierte Wintersportler und Familien mit unvergesslichen Naturerlebnissen verbunden sind. Die einfachen Schneeschuh-Konstruktionen aus Holz wurden mit der Zeit durch leichte Hightech-Modelle aus Aluminium und Kunststoff ergänzt. Da findet jeder den Schneeschuh, der am besten zu ihm passt.

Mehr Info bei schneeschuhe.com


Suche jemanden der auf großem Fuss lebt , Schuhgröße 47+ *g*

Begonnen von MikeT, 24.05.2013, 14:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikeT

Habe gegen Brotzeit (vorzugsweise Kaiserschmarren) ein paar Trekking/Wanderschuhe/Winterschuhe von Adidas abzugeben.
Sind extra von Adidas mal anlässlich einer Biathlon Meisterschaft in niedriger Stückzahl angefertigt worden.
Haben eine temperaturabhängige Verbindung zwischen Sohle und Innenschuh, Climaausstattung, Sympatex und Thinsulate Innenfutter.
Aussen braun mit Reissverschluss Spritzschutz vor der Schnürung, aussen Leder/Prallschutz, relativ hoch.
Die Schuhe sind praktisch neu nur etwas verstaubt ,) 1 mal getragen!
Problem -> Größe 47 1/2 etwa.

http://s7.directupload.net/file/d/3265/l4nhw6sc_jpg.htm

Wenn sich jemand angesprochen fühlt -> PM ,)

PS: Meine Frau hat darauf bestanden das ich Schuhgröße im Header dazuschreibe um Missverständnisse auszuschliessen *g*



[Werbung ausschalten]