Dummy

Autor Thema: Walchseer Heuberg  (Gelesen 1126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MichiRO

  • roBergler
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
    • www.wikiberge.de
Walchseer Heuberg
« am: 01.04.2013, 18:34 »
Hallo zusammen!

Skitouren direkt vor der Haustüre gehen auch noch bei uns! Hab eigentlich schon vor einem Monat abschließen wollen. Doch selbst Rosenheimer Klassiker im Hochriesgebiet gehen ab dem Auto noch!

Heute stand mal wieder der Walchseer Heuberg an. Der Aufstieg wie gewohnt (Link) über die  Wolfingeralm. Aufstieg ohne Steinkontakt. Durchgehend unverspurte Hänge zum abfahren. Vor allem im oberen Teil und auch noch der Hang unterhalb der Wolfingeralm Traumpulver. Unten super, aber noch zu verwöhnt von oben ;-)


Dafür war die Aussicht heute nicht so gut (siehe Bild)

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 01.04.2013, 18:34 »