schneeschuhe.com

Schneeschuhe

Schneeschuhe haben sich zu gefragten Wintersport-Artikeln entwickelt, mit denen man die verschneite Bergwelt bequem zu Fuß erkunden kannst. Diese leichten Fortbewegungsmittel sind so konstruiert, dass sie das Einsinken im Tiefschnee verhindern. Schneeschuh-Wandern ist heute eine beliebte Outdoor-Aktivität, die für passionierte Wintersportler und Familien mit unvergesslichen Naturerlebnissen verbunden sind. Die einfachen Schneeschuh-Konstruktionen aus Holz wurden mit der Zeit durch leichte Hightech-Modelle aus Aluminium und Kunststoff ergänzt. Da findet jeder den Schneeschuh, der am besten zu ihm passt.

Mehr Info bei schneeschuhe.com


Kastenwendenkopf

Begonnen von Zwerch, 27.01.2013, 20:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwerch

Heute endlich mal wieder in den Kitzbühelern unterwegs gewesen.
Wir haben uns für den Kastenwendenkopf entschieden. Eine gute Wahl!

Früher Start an der Erlauhütte bei –9°C. Der Sommerweg nach der Martl-Erlaualm durch den Wald hatte ausreichend Schnee.
Weiter über die Jagglfeldalm und den Schöntalsee zum Gipfel. Abfahrt dann annähernd auf der Anstiegsspur.
Bei der Abfahrt Pulverschnee ohne Ende und noch viel Platz für die eigenen Spuren. Kaum Leute untwerwegs.

Zwerch




[Werbung ausschalten]