Dummy

Autor Thema: Schnappen am 19.1.13  (Gelesen 798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel

  • roBergler
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Schnappen am 19.1.13
« am: 19.01.2013, 20:47 »
Servus,

heute haben wir uns den Schnappen geschnappt. Eine schöne lohnende Tour bei guten Bedingungen in einer etwas schneeärmerer Gegend ( aber noch gut ausreichend ). Von Wiesen ( Straße Kössen - Griesenau ) über den Forstweg, später Freiflächen zu den Schnappenalmen. Am Vorgipfel vorbei zum Schnappen und weiter zum Schnappenstein / Versuch einer Abfahrt nach Westen .... das war wohl nichts - teilweise zu Fuß wieder empor. Zwischen Schnappen und Schnappenstein Rast und nochmaliger Abfahrtsversuch nach Westen : diesmal ein voller Erfolg. Wiederaufstieg zum Vorgipfel und Abfahrt ins Tal in etwa so wie Aufstieg.

Schee war's und absolut einsam !

Mehr :  http://www.bergheimat.net/2013/01/schnappen.html#more



Gruß Daniel + 4 Einsamkeitsliebhaber

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 19.01.2013, 20:47 »