Für Bergfreunde, die ausgefallene Dinge lieben ...
 

       

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Für Bergfreunde, die ausgefallene Dinge lieben ...

Begonnen von ehemaliges Mitglied, 04.01.2013, 17:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehemaliges Mitglied


indian_summer

Man muß nur auf die richtige Idee kommen  ;D

Aber ob sich so ein Messer im Alltag bewährt?  ;)

BG

Wenn es das für das Karwendel gäbe, würde ich diese (analoge) "App" sofort kaufen!
Kein teures Smartphone mit unzureichender Akkusleistung, kein teurer Datentarif, kein Netz-Empfang in den Bergen nötig; und meine "zünftige Gipfelbrotzeit könnte ich damit auch noch zubereiten.  ;D