Skitouren



geigelstein von sachrang 28.12.2012

Begonnen von sachranger, 28.12.2012, 06:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sachranger

servus,

gestern um 10 uhr auf den geigelstein. forststraße zwar mit dünner, aber sehr fester guter auflage. gipfelmulde dann eine große harschplatte und den gipfelaufbau ab dem sattel kann man sich auch sparen. wetter war viel besser als gemeldet. trotzdem nur drei tourengeher unterwegs. naja, hätt ich den berg nicht vor der tür, wär ich bei den aussichten auch nicht hingefahren.  >:D

vom vortag sah man noch an den spuren, dass der harsch da nicht getragen hat. gestern schon - gute kanten und man konnte sehr gut fahren.
forststraße bei der abfahrt schon erheblich schlechter. einige stellen mit steinen.
insgesamt wars für die aktuellen bedingungen eine echt gute skitour.
seit dem schüttet es bei milden temperaturen ohne ende.  >:(

sachranger




[Werbung ausschalten]