Dummy

Autor Thema: Lahnenkopf b. Schliersee am 22.12.2012  (Gelesen 842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel

  • roBergler
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Lahnenkopf b. Schliersee am 22.12.2012
« am: 22.12.2012, 17:29 »
Servus,

heute machten wir eine kleine feine Tour am Schliersee. Da wir den Gipfelhang 2 x abfuhren machte die sonst recht kurze Skitour auch Sinn. ( ein 3 x wurde von der Mehrheit abgelehnt - Zeit hätten wir noch gehabt !? )
Die Bedingungen waren Heute voll in Ordnung / wir hatten Schlimmeres erwartet.

Vom GH Hennerer -  ( Krainsberger Alm - Krainsberger Jagdhütte - Sattel zum Gipfel ) x2
Zu unserer großen Verwunderung + Freude waren wir heute die einzigen Skitouristen an diesem Berg ?!  Wo waren die Anderen ?


Noch mehr .... bei Lust + Laune hier :  http://www.bergheimat.net/2012/12/lahnenkopf.html#more


Gruß Daniel, unterwegs mit Eiko, Markus und Hias

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.12.2012, 17:29 »