Was blüht noch am 30. Oktober ?

Begonnen von Traudl, 30.10.2004, 23:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traudl

erstaunlich viel !
z.B. konnte ich heute im Kaisertal allein  5 versch. Enziansorten,  Herbstzeitlose, Leberblümchen (!),  Flockenblumen,  Hornklee,  Löwenzahn.......bewundern.

Was habt Ihr den noch zu bieten ?

Grüße Traudl

Hannes

Bei mir blühts noch am 1. November   :D !!!
Und zwar an der Brecherspitze - wer genau schaut, kann noch ein paar Blümchen entdecken (allerdings überwiegend bei gebückter Haltung  ;) )

Grüße Hannes

thomas_kufstein

Ich hätte noch einen Stängellosen Enzian zu bieten. Fotographiert am letzten Wochenende bei der Höhlenstein-Alm im Pendling-Gebiet.

Hanns

auf Wiese an der Nordspitze vom Simssee gibt's derzeit auch Trollblumen!

Hanns

Ernst

Hallo,
es blüht zwar nicht, aber auch verblüht schauts ganz gut aus...
heute, an der Hochries
Gruß Ernst



Werbung ausschalten