Dummy

Autor Thema: Lahnerkopf am 26.8.2012  (Gelesen 726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daniel

  • roBergler
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Lahnerkopf am 26.8.2012
« am: 26.08.2012, 22:01 »
Servus,

nachdem sich heut doch noch ein kleiner Trupp zusammen fand, gings zu einer Runde die ich von winterlichen Begehungen her kannte.
Von der Moni Alm zur netten Lahner Alm und weglos hinauf zum Ausläufer der Lahnerschneid, über den gut zu gehenden Gratrücken hinauf zum Gipfel. Nachdem uns der heute recht kühle Wind schnell vom Gipfel verscheuchte stiegen wir zum tiefsten Punkt vorm Lahnereck ab und querten von hier hinüber in Richtung Schreistein. Der weitere Abstieg ging am Plankenstein vorbei, mit Abstecher zum Sieblifall und zurück zum Ausgangspunkt.

Trotz dem recht miesem Wetter ( aber trocken ) wurde es ein gelungener Wandertag.

Mehr Infos etc. gibts hier:
http://www.bergheimat.net/2012/08/lahnerkopf-uberschreitung.html#more


Gruß Daniel, mit Alexandra / Ulli / Vesna / Leo + Uli

B : kurz vor der Lahner Alm / Am Gratrücken

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 26.08.2012, 22:01 »