5. roberge Wies´n Stammtisch

Begonnen von steff, 18.08.2012, 13:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff



Auf gehts zum

     roberge-Wies´nstammtsich  
 
aufm Rosenheimer Herbstfest

wia oiwei
    am ersten Wiesnmontag, des is des Joar da  
 
27. August 2012
ab 18.00 Uhr
im Flötzinger Bierzelt (Balkon)

Hawedere und an scheenan Dog
    Steff

Alibaba

doa leggst di niedr  ;D

immer beim saufen statt in de Berg....tststs


dann fall mal ned vom Balkon.....


#brav#

Habe die Ehre!

Bergsuse

Hallo,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Vielleicht schaffe ich es ja dazu zu kommen.

Viele Grüße
Susanne

Christian M.

...oiso! I bin dabei!  :) Kunn aber diesmal net so fria da sei, wia sonst!  :-\

Mit "Kampfanzug" wieder??  ;D

VG
Christian

mrs.t.m

@Susanne: Das wär echt schön, wenn du es schaffst!
                  Würde mich riesig freuen - bin allerding nur bis ca. 20 Uhr da... #muassweg#

@Christian: Ist doch EHRENSACHE, oder? Nei in die Bux' und ab geht die Post!  #secret#

steff


Martl

... i g'frei mi a scho auf moing auf'd Nacht  ;D

Gruß
Martl

steff

I hob grod auf da Wiesn an sauguadn Witz gheart    ;D  ;D

Ein russischer Atomphysiker und ein amerikanischer Astronaut machen Urlaub in Bayern. Auf einer Alm unterhalten sie sich.
Der Amerikaner prahlt. ,,We Amerikaner haben etwa erfunden, you can see stars aus dem Universum in zehntausend Meilen here on the earth. We call it Teleskop"
Der Russe kontert [im tiefen russisch]: ,,Wir in Russland haben etwas erfunden, dass winzigkleine Gegenstände sichtbar machen kann. Wir nennen es Mikroskop"
Der Wirt ,,Ja und mir in Bayern ham wos erfunden, des wo durch drei Meter dicke Betonstahlmauern durchschaugn ko"
Der Ami und der Russe ganz erstaunt: ,,Und wie nennt ihr es"
,,Fenster"

MichiRO

Zitat von: steff am 18.08.2012, 13:21


27. August 2012
ab 18.00 Uhr
im Flötzinger Bierzelt (Balkon)



Wie lange habt ihr geplant? Vielleicht schaff ich es noch nach der Arbeit vorbei zu schauen?

steff

Oiso normal hoidn mir scho oiwei solang aus, bis de Musi zampackelt  ;)

MichiRO

okay
jetzt fehlt nur noch die info, woran ich euch erkenne? bzw. wo reserviert ist :-)

Christian M.

...ist auf Roberge reserviert und wir müssten wieder oben am Balkon sein!!  :)
Bis glei dann.
VG
Christian

Reinhard

Heute, an meinem ersten Urlaubstag  ;D war auch ich mal wieder auf der Wiesen vertreten. Ich muss bei dieser Gelegenheit zugeben, dass ich ein richtiger Wiesn-Muffel bin, ich war jetzt drei Jahre nicht mehr dort! Nehme zwar meistens in dieser Zeit meinen Jahresurlaub, treibe mich aber dann immer irgendwo in den Bergen rum.

Deshalb war es um so schöner, dass ich heute wieder mal bei Euch sein durfte, wenn auch nur für eine Stunde, denn gleichzeitig war ich im Auer beim Rosenheimer Verlagshaus eingeladen.

Ein paar Fotos:

1) Steff, Martl, Tanja und Antonia (?)
2) Tanja, Antonia (?), Rennschnecke
3) Im anderen Zelt am Tisch des Rosenheimer Verlagshauses: Verleger Klaus Förg (links) und Martin Wiesmeier, Autor von Blütenwanderungen in Oberbayern

mrs.t.m

Ja, Reinhard, ANTONIA heißt unser jüngstes (?) Mitglied!

Nach deinen Schilderungen hat dieses Foto von mir also Seltenheitswert, oder?  #int#
Schee, dass d' do warst!

No an scheen Urlaub und scheene Bergtouren wünsch i dir!

Martl

Servus roBergler,
ich bedanke mich auch nochmal bei allen Teilnehmern - war mal wieder schön & gemütlich auf'm Balkon  :)
Dieses Jahr waren dabei: Antonia, Tanja, Christian M., Martl, MichiRO, Reinhard, Rennschnecke, Roskin, Samerbergradler + Steff  ;D
Na dann - PROST!!

Gruß
Martl

PS: wie immer natürlich ein besonderer Dank an den Steff für's Organisieren!

eli

Servus Stammtischler,

wäre ja auch heuer zu gerne im Flötzinger Bierzelt mit dabei gewesen!  >:(

Na ja, hab`im Pustertal auf der Lüsener Alm meinen privaten Stammtisch in netter Gesellschaft mit eigener Musi durchgezogen!.  :D

Hawedere und Prost,

eli



[Werbung ausschalten]