Geplante Tour September / Hochries / Spitzstein / Geigelstein / Kampenwand

Begonnen von Michael Hessen, 31.07.2012, 10:45

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael Hessen

Hallo ich habe vor ca. 4 Jahren die Tour " Auf Schusters Rappen " mit meiner Frau gemacht, und wollte diese nun im September 2012 mit meinem Bruder erneut gehen.

Wie ist der der Zustand der Wege und Hütten? Geplant ist Übernachtung in: Riesenhütte, Spitzsteinhaus, Priener Hütte, Kampenwand, Riesenhütte...

Wäre echt dankbar für Infos

Gruß Michael

sachranger

servus michael,

alles wie gehabt, nur den einen oder anderen neuen hüttenwirt. dafür alle gipfel am alten ort   >:D

lg
sachranger

Michael Hessen

Ok, das ist schon mal gut.

Bei der letzten Tour habe ich genau die letzte Woche vom Pächter der Riesenhütte erwischt. Der wollte dann in Frasdorf eine Pizzeria pachten oder so...

Michael Hessen

Vielleicht noch eine Idee wo wir an der Kampenwand übernachten können, Liftstüberl war beim letzten mal eher suboptimal....

sachranger

Zitat von: Michael Hessen am 31.07.2012, 13:24
Vielleicht noch eine Idee wo wir an der Kampenwand übernachten können, Liftstüberl war beim letzten mal eher suboptimal....

http://www.davplus.de/kampenwandhuette

Michael Hessen


sachranger

Zitat von: Michael Hessen am 31.07.2012, 20:18
Sind leider nicht mehr im Dav...

warum leider? haben sie euch gefeuert?  >:D

die vermieten auch an nichtmitglieder, siehe dritter preisblock. anfragen kostet nix.
http://www.davplus.de/kampenwandhuette/gebuehren

lg
sachranger

Michael Hessen

Waren hier in Frankfurt im DAV machen aber nun Erziehungspause....

schneerose

Sonnenalm an der Kampenwand, wär a bisserl luxuriöser  ;D

http://www.kampenwand.de/index.php?article_id=59&clang=0

Ich kenn´s nicht aus eigener Erfahrung, aber ich find´s nicht mal so teuer, wenn ich mir die Preise anschau.



[Werbung ausschalten]