Kufsteiner Klettersteig am 24.07.2012

Begonnen von daniel, 24.07.2012, 23:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

heut trieb es mich in den Wilden Kaiser um mir mal den ' Kufsteiner Klettersteig ' anzuschauen.
Von Kufstein durchs lange Kaisertal ( hatte zur Erleichterung meinen Cityroller dabei // absolutes Radlverbot ) bis zur Hütte in Hinterbärenbad, nun zu Fuß weiter anfangs über den Bettlersteig später links ab auf den Güttlersteig. Im untersten Schuttkar Abzweig zum Klettersteig - durch den Steig ( zum Glück meist im Schatten ) in abwechslungsreicher Steigerei direkt zum Gipfel.
Abstieg zum Güttlersteig und runter zur Hütte - dank Roller war der weitere Abstieg ins Tal halb so wild.

Abwechslungsreiche Tour, a bisserl heiß war's Heut

Mehr Infos, Buidl etc. gibts bei Interesse hier :  http://www.bergheimat.net/2012/07/kufsteiner-klettersteig.html#more


Gruß Daniel


Bilder : im Kaisertal / im Steig / zum Glück mit Roller



Werbung ausschalten