Dummy

Autor Thema: Bergfoto Juli  (Gelesen 4604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Bergfoto Juli
« am: 28.06.2012, 20:37 »
Grias Eich,

Der Wendelstein

soll im Juli unser Thema sein  :)

Die Wendelsteinbahn feiert heuer 100- jähriges Jubiläum, und darum soll sich einen Monat lang alles um den Wendelstein, die Bahn und das Drumherum drehen.
Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt.

Die genauen Daten zum Einsendeschluß, email- Adresse etc. sag ich euch noch, jetzt zum Wochenende hin wisst ihr jedenfalls mal, auf welchen Berg ihr gehen könntet  ;)

Sonnige Grüße  8)
Elisabeth

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #1 am: 04.07.2012, 22:29 »
Und hier nun noch die "Daten"

Bild mit allen erforderlichen Angaben (Name)  in der Betreffzeile an diese Adresse:    bergfotos.wendelstein@picasaweb.com

Einsendeschluß ist am 30. Juli

Maximal 3 Bilder pro Teilnehmer, da man ja oft nicht weiß, welches Foto man nun nehmen soll.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Wünsch euch viel Spaß beim Fotografieren & Berg gehen!

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #2 am: 07.07.2012, 22:31 »
Dem Sieger des Juli-Wettbewerbs winkt wieder eine Überraschung, die wir separat bekannt geben!

Und das unten abgebildete Wendelstein-Gamserl von Caro Baumann lässt sich auch als Grußkarte versenden:


Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4808
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #3 am: 10.07.2012, 23:07 »
Und hier die angekündigte Überraschung:

Der Sieger des Juli-Wettbewerbs ("Wendelstein") erhält von der Wendelsteinbahn eine Freikarte zugesandt.
Natürlich Berg- und Talfahrt. Der Wert beträgt 28 Euro !

Herzlichen Dank dem Sponsor!

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #4 am: 20.07.2012, 19:23 »
Auch wenn das Wetter auch dieses Wochenende anscheinend nix besonderes taugen wird, vielleicht begibt sich der Ein oder Andere ja doch in Wendelsteinnähe und macht ein schönes Bild davon?!

Nur noch gut eine Woche bis zum Einsendeschluß!

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #5 am: 29.07.2012, 10:40 »
Aktuell sind´s 25 Bilder; einige sehen ziemlich gleich aus, aber auch interessante Blickwinkel und Ideen sind mit vertreten...  #geheim#


Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #6 am: 29.07.2012, 22:37 »
Hab gerade entdeckt, dass es inzwischen wesentlich mehr Einsendungen gibt, allerdings mit kleinem Schönheitsfehler: Einige Bilder haben keinen Absender mit dazugeschrieben, und somit weiß ich nicht, von wem die Bilder sind....

Darum hier nochmals meine Bitte: schreibt unbedingt euren Namen mit in die Betreffzeile!!! Ich kann die Bilder sonst nicht zuordnen.
Wer mir also ein namenloses Bild geschickt hat, kann das Bild nochmals neu senden mit Namensangabe, oder kann mir auch per PN bescheid geben, welches Bild von wem ist. Das wäre wichtig, weil namenlose Bilder eigentlich nicht mit in die Abstimmung kommen.

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #7 am: 30.07.2012, 20:37 »
Also hier gibts schonmal die Voransicht der Bergfotos Juli

Wer sein Bild nicht wiederfindet, sollte es schnell nochmal senden. Ab morgen Abend gehts dann an die Abstimmung!

Bin wieder mal total begeistert von euren Fotos, da bin ich echt gespannt, welches Bild dann am besten gefällt!  :)

Offline Martl

  • roBergler
  • Beiträge: 1122
  • Geschlecht: Männlich
  • schee is do herom
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #8 am: 31.07.2012, 20:46 »
... da sind ja diesmal wirklich sehr, sehr viele schöne & interessante Bilder dabei. So muß es sein, zum 100jährigen Bahnjubiläum  :)

Gruß
Martl

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #9 am: 31.07.2012, 20:47 »
Ab sofort bitte eifrig abstimmen!

Zwar kein neuer Einsenderekord, aber ich sag mal: ned schlecht!  :) Danke auf alle Fälle schonmal fürs mitmachen!

Und jetzt schaun wir mal, wer bald schon mit einer Fuhre Glabbalgeher im Zug sitzen darf  ;D

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #10 am: 07.08.2012, 22:27 »
Und da haben wir die Entscheidung:

Ich gratuliere Traudl ganz herzlich zu den beiden Bildern! Jetzt darfst du also einmal mit der Wendelsteinbahn mitfahren. Obwohl ich mir gar nicht so recht vorstellen kann, dass du freiwillig da einsteigen willst  ;)

Aber auch alle anderen Bilder waren nicht schlecht, und so haben wir den Wendelstein nun aus allen Richtungen bewundern können  :)

Danke fürs mitmachen und ich freu mich schon auf zahlreiche Einsendungen für den August- Wettbewerb!

Offline Traudl

  • roBergler
  • Beiträge: 766
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #11 am: 08.08.2012, 22:48 »
Ich gratuliere Traudl ganz herzlich zu den beiden Bildern!

Danke, und ich freu mich, dass ich damit euren Geschmack getroffen hab.

obwohl ich mir gar nicht so recht vorstellen kann, dass du freiwillig da einsteigen willst  ;)
nun, ich mir auch nicht..
Und jetzt schaun wir mal, wer bald schon mit einer Fuhre Glabbalgeher im Zug sitzen darf  ;D

..drum werd ich wohl meinen Eltern damit eine Freude machen, obwohl es da bestimmt viele interessante Fotomotive geben würde  :)

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Juli
« Antwort #12 am: 09.08.2012, 20:18 »


..drum werd ich wohl meinen Eltern damit eine Freude machen, obwohl es da bestimmt viele interessante Fotomotive geben würde  :)


Du kannst ja dann parallel dazu nebenher den Wendelstein rauf sprinten  ;)