Bergfoto Juni

Begonnen von indian_summer, 03.06.2012, 10:15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Foto soll in die roBerge Fotoshow?  Bergfoto Juni

01
3 (10.7%)
o2
4 (14.3%)
03 - Traudl
12 (42.9%)
04 - Dianthus
14 (50%)
05
6 (21.4%)
06
3 (10.7%)
07
3 (10.7%)
08
0 (0%)
09
5 (17.9%)
10
5 (17.9%)
11
5 (17.9%)
12
1 (3.6%)
13
2 (7.1%)
14
6 (21.4%)
15
4 (14.3%)
16- BG
10 (35.7%)
17
3 (10.7%)
18
6 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 03.07.2012, 22:16

indian_summer

Liebe Foto- roBergler,

wie bereits schon erwähnt, möchten wir im Juni

Mauerblümchen

Das ist zwar schon wieder ein botanisches Thema, aber der Frühling und Frühsommer sind nunmal bestens dazu geeignet!  :)

Unter Mauerblümchen möchten wir Fotos von euch, auf denen Blumen oder Pflanzen allgemein zu sehen sind, welche auf ganz spartanischen Untergründen stehen, oftmals eben auf Felsen etc...
Ich bin mir sicher, sowas lässt sich finden und dann fotografieren.

Dieses Mal bitte wieder nur ein Bild je Teilnehmer!

Einsendeschluß, bzw. Einsendekontrolle wird am 25.Juni sein; die passende emailadresse geb ich noch bekannt.

Achtete dabei dann bitte wieder auf Namens- und Bildtitelangabe in der Betreffzeile!

Nun hoffe ich nur noch, dass das Wetter mal endlich etwas stabiler wird, und ihr viele große und kleine Touren zu den Mauerblümchen machen könnt!  :D

Grüße
Elisabeth

indian_summer

Und hier endlich die emailadresse, an die ihr euer Mauerblümchen sendet:    bergfotos.mauerbluemchen@picasaweb.com

Nun sollte sich nur noch mal endlich wirklich das Wetter etwas bessern, dann sollte das schon klappen  ;)

Gruß E.

Reinhard

Wie schon vor kurzem bekannt gegeben, erhalten wir drei Exemplare des Theaterstücks "Der zwoate Schuss" also DVD.
Diese drei Exemplare verlosen wir unter allen Einsendern des Juni-Bergfotos,
Also dann - nichts wie ran an die Mauerblümchen!

Das Siegerfoto landet zusätzlich, wie üblich, in der roBerge-Fotoshow und kann danach als Grußkarte versandt werden.
So, wie zum Beispiel Julia's Silberdistel

BG

... aber ein "Baum-Baum" (außerhalb der Konkurrenz), gesehen beim Abstieg vom Geierstein:


indian_summer

Zitat von: BG am 17.06.2012, 21:15
... aber ein "Baum-Baum" (außerhalb der Konkurrenz), gesehen beim Abstieg vom Geierstein:



Nicht schlecht, aber gar nichtmal so selten.  :)


Übrigens, die letzte Woche des Wettbewerbs hat schon wieder angefangen  #secret#

indian_summer

Und da ist sie, die vorläufige Vorschau aufs Bergfoto Juni

Wer sein Bild hier nicht wiederentdeckt, der hat es mir entweder noch nicht geschickt, oder hat seinen Namen nicht in die Betreffzeile geschrieben  ;)
Zunächst bleibt noch Zeit bis morgen Abend, dann geht nix mehr!

indian_summer

Ab jetzt gehts an die Abstimmung.

Es sind wieder ein paar sehr starke Fotos dabei, bin mal gespannt, welches euer Favorit ist!

indian_summer

Abstimmen nicht vergessen, nur noch bis morgen!

indian_summer

Dann gratuliere ich mal herzlich Dianthus für die gelungene Aufnahme! Das Bild kommt dann schonmal auf alle Fälle in die Fotoshow! Platz 2 und 3 sind aber auch nicht weniger schön  :)

Und wer den "der zwoate Schuß" bekommt, werden wir bestimmt bald von Reinhard erfahren!

dianthus

Danke für eure Stimmen!


Zitat von: indian_summer am 04.07.2012, 22:19
! Platz 2 und 3 sind aber auch nicht weniger schön  :)

Dem kann ich mich nur anschließen - tolle Bilder!

Gruß Dianthus

Reinhard

Inzwischen haben wir auch die Gewinner des Films "Der zwoate Schuss" ausgelost.
Es sind:


  • Bergfritz
  • hannesb
  • narak

Glückwunsch!
Die Anschrift von bergfritz und Hannes B haben wir.
Narak, würdest Du bitte Deine Anschrift mir mitteilen?

Natürlich gelten unsere üblichen Datenschutzbedingungen:
roBerge gibt seine Adressen nicht weiter und sie werden nur für die Zusendung der Preise benötigt.
Albert, der den Versand übernimmt, hat zusätzlich eine entsprechende Datenschutzerklärung abgegeben.

#dankeschön#

ehemaliges Mitglied

Die DVD mit der Wössner Wilderer-Gschicht ist heute bei mir angekommen.

Meinen herzlichen Dank an den Spender!

(... und natürlich an die unbekannte Glücksfee, die mein eingesandtes Bild aus dem Lostopf gezogen hat  ;))

HannesB

Ich konnte heut das Packerl im Briefkasten nicht gleich zuordnen. Ich hatte nämlich nicht mitbekommen, dass ich bei der Auslosung unter den glücklichen Gewinnern bin :).

Vielen Dank an den Spender.

lg
Hannes, der jetzt erst mal wieder seinen DVD-Player in Schwung bringen muss



[Werbung ausschalten]