Dummy

Autor Thema: karwendel - kufstein am 20. mai 2012  (Gelesen 1205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sachranger

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
karwendel - kufstein am 20. mai 2012
« am: 21.05.2012, 12:36 »
servus,

gestern den sonnigen sonntag zur langen ausfahrt mit dem rennrad genutzt. los gings mit dem zug nach innsbruck, da das inntal bis dorthin nix zu bieten hat. tipp: in österreich gibts ein "einfach-raus-ticket" von der ÖBB. sehr günstig für ein bis fünf personen mit rad! einfach googln.

ab innsbruck über nebenstraßen zum einrollen nach telfs. dort den längeren anstieg über buchen nach leutasch und weiter nach mittenwald genossen. mittenwald - wallgau über wirtschaftswege mit traumaussichten. dann immer noch recht verkehrsarm über das mautsträßchen nach vorderriss und weiter am sylvensteinsee vorbei. dann beginnt der verkehr. aber nur bis zum anfang des achensees. ab dort durch die orte und über die alte straße vorbei am see. ins inntal über die neue straße und weiter über kleinste versteckte straßen nach kufstein.

170 km, 1700 höhenmeter, rund 7 stunden.

bild 1: karte
bild 2: im anstieg nach buchen
bild 3: wirtschaftswege zwischen mittenwald und wallgau

lg
sachranger