Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Verletzter Bergsteiger löst Großeinsatz aus

Begonnen von Bergfuzzi, 17.05.2012, 20:02

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

Servus

Ein verletzter Bergsteiger hat am späten Mittwochabend am Untersberg bei Berchtesgaden einen Einsatz von Rettungshubschrauber und Bergwacht ausgelöst.

Mehr Info........... Touch Me

Gruß fuzzi

eli

Servus Bergfuzzi,

der Bericht interessiert mich natürlich sehr, war ich doch erst vor gut einer Woche genau in dem Gebiet unterwegs, ( she. auch "Launischer Petrus.. am 07. Mai ) Allerdings ist der angegebene Link sehr schlampig recherchiert. Untersberg und Stahlhaus passen nun mal nicht zusammen!

Viel ausführlicher und informativer ist der Bericht:  "Ende einer eintägigen Odyssee am Untersberg" im Wochenblatt unter
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/regionales/

Na hawedere

eli



[Werbung ausschalten]