FS 2:Servus beinand zum Finale.Oben auf der Wasserwand genoss nur ein freundliches Münchner Pärchen die Stille und die große Fernsicht. Ich stelle einfach mal einen Tiefblick nach Nussdorf ein. ( Bild 9a )
Der Abstieg zu den Daffnerwaldalmen war wie immer eine ärgerliche Batzerei, aber die Vorfreude auf die erhofften Blümchen war deutlich größer. Und dann: Ein Meer von zarten, duftigen Gebilden: ( Bild 10a )
Wie sich die Bilder gleichen: @ Servus hiasi 1979 - danke für die Blumen

nicht nur dein Tirol ist wunderschön, auch deine Krokusse mit dem Spitzstein gefallen mir sehr!

Jetzt weiß ich, warum so viel los da oben auf den Daffnerwaldalmen war. Auch ein roberge- Freund hat mir gerade gepostet, dass er sich da oben gestern rumgetrieben hat.

Und dann habe ich auch noch ein paar Frühlingsknotenblumen entdeckt ( Bild 10 )

Der Rest ist schnell erzählt. Blumenfreunde ohne Ende, die Lagleralm zwar geöffnet, aber es gab nur Getränke; die Deindlalm überfüllt, langes Schlangestehen für einen Kaffee. Was soll`s! Wir waren ja auch da

Im Wald unten am Weg zum gut gefüllten P. bettelten dann noch die Buschwindröschen um ein bisserl Aufmerksamkeit Haben sie auch zu Recht bekommen!

Danke auch für eure Aufmerksamkeit und
hawedere
eli