Wander-/ Radbekannte gesucht

Begonnen von Mandy, 19.03.2012, 13:52

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mandy

Mandy, w 36 sucht aus dem Raum Rosenheim nette Menschen, die gern in die Berge gehen sowie Anfänger für MTB, RR

bergbindi

Hallo mandy,
letztes Jahr bin ich gesundheitsbedingt fast komplett ausgefallen, möchte aber dieses Jahr wieder sehr viel in den Bergen unterwegs sein, sowohl zu Fuss, als auch mit dem Rad. Gib mir Bescheid, wenn Du Lust hast.

bergbindi

sorry, haben vergessen, meine Handy-Nr. anzugeben: 0171/5711571.
Es darf auch jeder andere anrufen, wenn der eine Bergtour vorhat.

Christian

bikeloewin

hallo
bin w, 32, und auch auf der "suche" nach neuen Bekanntschaften w/m. ;-)
vg Ramona

RaF

ich post das einfach mal hier rein...evtl. gibt's ja Interesse: plane morgen gemütlich folgende Tour anzugehen (mal schauen, wie es da oben dann mit Schnee ausschaut...Feichteck sollt eigtl. auf jeden Fall gehen):

Wagner Alm - Feichteck - Karkopf - Hochries und zruck:
http://www.roberge.de/content.php?file=/tour.php&tbID=42

Wenn's ist, kann sich auch gern jemand anschliessen...

Grüße
Flo

PS: Handynummer gibt's per PN...die tu ich nicht öffentlich in ein offenes Forum

bikeloewin

hallo Flo

deine Tour liest sich gut, aber für mich als "bergaufbremse" mit leider weniger kondition, ist das für morgen glaube ich zuviel!
mir reichen momentan dandlberg etc..
würde morgen gerne auf den heuberg!
vg Ramona

Oimbua

Hallo Ramona,
:)
wenn Du zeit hast können wir ja gemeinsam aufn Heuberg gehn.
Meld Dich einfach , schick mir eine persönliche nachricht .

Lg

Oimbua

bikeloewin

wieso "gehn"??? möcht doch rauf radln? ;D

bergbindi

Hallo Mitnand,
nachdem die Sonne jetzt rauskommt und es Mittag angenehm warm ist,
bin ich um 13.00 Uhr am P Schweibern und möchte übern Gipfel und
Wasserwand zur Laglerhütte. Vielleicht trifft man sich.
Christian



[Werbung ausschalten]