Dummy

Autor Thema: Gilfert am 14.03.2012  (Gelesen 1261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Traudl

  • roBergler
  • Beiträge: 766
  • Geschlecht: Weiblich
Gilfert am 14.03.2012
« am: 14.03.2012, 17:16 »
Heute aufgrund der frühlingshaften Temperaturen mal weiter oben gestartet
Von Innerst gings Richtung Eggeraste, über Abkürzer durch den Wald weiter zur Nonsalm auf den Gilfert, 2506m. Morgens beim Aufstieg war der Schnee noch recht hart gefroren. Beim einzigen Steilaufschwung (kurze Querung auf Höhe vom Wetterkreuz) wären Harscheisen hilfreich, aber nicht unbedingt notwendig gewesen. Die Abfahrt (ca.11 Uhr) war vom Feinsten: butterweicher Firn  :D, so könnte es jetzt eine Zeit lang bleiben. Für diesen beliebten Modeberg waren heute relativ wenige Leute unterwegs, am Gipfel ziemlich starker Wind und kalt.

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 14.03.2012, 17:16 »