' Schuasta Gangl ' Steinplatte am 03.03.2012

Begonnen von daniel, 03.03.2012, 18:51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daniel

Servus,

da der Schnee z. Zt. eine frühe Abfahrt verlangt und ich nicht gewillt war extrem früh zu starten entschied ich mich für :

Skitour + Klettersteig + Pistenabfahrt

Vom Seegatterl über die Piste, anfangs durch den Schwarzlofergraben, später zur Stallenalm und hinüber zu den Südabstürzen der Steinplatte. Durch den Klettersteig hinauf zum Gipfel bei Sonne satt, Abfahrt über die tadellosen Pisten zurück zum Ausgangspunkt.

Mehr Infos bei Interesse : http://www.bergheimat.net/2012/03/steinplatte-schuasta-gangl.html

Gruß Daniel

Bilder : Aufstieg / im Steig / Aussicht z. Kaiser

PS : Hab heut das Buch ' Skitouren ' erhalten / Hat mich echt gefreut - vielen, vielen Dank !!



[Werbung ausschalten]