Dummy

Autor Thema: Watzmannkar am 21.02.2012  (Gelesen 991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hotzenplotz

  • *
  • roBergler
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
Watzmannkar am 21.02.2012
« am: 22.02.2012, 18:32 »
Gestern mal eine "Nachmittagstour" auf das 3. Watzmannkind  ;D

Los ging´s am Parkplatz Hammerstiel und dem gefürchteten Hatscher bis zur Benzinkurve - unspektakulär, aber vor den Pulvergenuss hat der Herrgott die Hatscherei gesetzt...
Ab der Benzinkurve dann im lichten Lärchenwald bergan, dort ist´s schon alles ziemlich ausgefahren - Buckelpistenverhältnisse  :-\ , aber gut für die Oberschenkel beim Abfahren, getreu dem Motto: Is des schee wenn´s nimmer brennt...
Oben im Kar hervorragende Verhältnisse, bester Pulver auf harter Unterlage, a bisl Sonnenschein gabs noch obendrauf und aufgrund des späten Aufbruchs nicht mehr viele Gleichgesinnte am Weg.
Abfahrt dann durchs Kar, wir haben trotz der subjektiv sicheren Bedingungen Sicherheitsabstand zur Watzmannfrau gehalten.


roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 22.02.2012, 18:32 »