Dummy

Autor Thema: Bergfoto Februar  (Gelesen 3432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Bergfoto Februar
« am: 02.02.2012, 21:48 »
Servus miteinander!

Wie bereits angekündigt suchen wir im Februar

"der Blick ins Tal - Fernblicke"

Ich denke hierbei an unsere ganz zentralen roBerge; mit Inntal, Priental etc... oder aber auch jene schönen, klaren Tage an denen man z.B. bis nach München blicken kann.
Es sind natürlich auch alle anderen Täler gern gesehen, hauptsache mal ein Blick von oben nach unten  ::)

Das ganze schickt ihr dann bis zum 27. Februar mit Angabe von eurem Namen und Bildtitel in der Betreffzeile an diese mailadresse    bergfotos.februar2012@picasaweb.com
Pro Teilnehmer bitte nur ein Foto.

Viele Grüße und erfolgreiche Motivsuche!
Elisabeth

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Februar
« Antwort #1 am: 20.02.2012, 20:29 »
Eine Woche verbleibt noch um ins Tal oder in die Ferne zu blicken.
Einige sehr gelungene Aufnahmen sind schon eingetroffen, aber wer weiß vielleicht gehts ja noch besser?!

Wünsch euch allen einen schönen Faschingsausklang  :)

E.

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Februar
« Antwort #2 am: 27.02.2012, 21:42 »
Hier schonmal eine Voransicht der Bergfotos Februar

Alle, die noch mitmachen wollen schnell noch Fotos einsenden!

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Februar
« Antwort #3 am: 28.02.2012, 22:24 »
Abstimmung ab sofort eröffnet!

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Februar
« Antwort #4 am: 05.03.2012, 22:15 »
Nur noch einen Tag Zeit zum Abstimmen!

Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Februar
« Antwort #5 am: 06.03.2012, 22:37 »
Gratulation an Matthias! Wirklich ein sehr stimmungsvolles Bild!
Endlich hast du es mal bis ganz nach vorn geschafft  :)
Du darfst dir nun ein Fotothema für April überlegen, und mir dann bitte rechtzeitig mitteilen.

Respekt aber auch an alle anderen, auch wenns diesmal nicht für den ersten Platz gereicht hat. Die nächste Chance habt ihr ja schon wieder beim Bergfoto März  ;)

E.

Offline hiasi1979

  • roBergler
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bergfoto Februar
« Antwort #6 am: 07.03.2012, 14:39 »
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass mein Foto Gefallen gefunden hat und ich den ersten Platz für mich verbuchen habe können  ;D Mir gefallen aber auch die anderen eingereichten Bilder sehr gut.

Gerne überlege ich mir ein Thema für den April und meld mich dann wieder hier!

Liebe Grüße aus Tirol, hiasi1979

Offline hiasi1979

  • roBergler
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bergfoto Februar
« Antwort #7 am: 09.03.2012, 08:19 »
So, jezt hab ich über ein Fotothema für den April nachgedacht.  ???

Mein Vorschlag lautet: Kapellen (am Berg).

Es gibt ja doch einige Gipfel im roberge-Gebiet, auf denen sich eine Kapelle befindet. Gerne darf es aber auch eine Kapelle sein, die zwar nicht unbedingt auf einem Gipfel steht, dafür einen guten Ausblick ins roberge-Gebiet bietet.

liebe Grüße, Matthias


Offline indian_summer

  • roBergler
  • Beiträge: 1368
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bergfoto Februar
« Antwort #8 am: 09.03.2012, 22:07 »

Mein Vorschlag lautet: Kapellen (am Berg).




Servus Matthias,

ja das ist doch mal was Neues, eine gute Idee!  :)