Dummy

Autor Thema: roBerge sucht Helfer!  (Gelesen 868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reinhard

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4850
  • Geschlecht: Männlich
    • Hüttenwandern
roBerge sucht Helfer!
« am: 07.01.2012, 23:34 »
Hallo, liebe roBergler, zur Unterstützung unseres Teams suchen wir noch ehrenamtliche Helfer, die uns gelegentlich bei der Bearbeitung der roBerge-Homepage unterstützen. Zum Beispiel, wenn es gilt, Verbesserungen oder neue Ideen nach unseren Vorstellungen einzubauen!

Einzige fachliche Voraussetzungen sind Kenntnisse in PHP bzw. SQL.

Interessenten bitten wir, einfach auf diesen Beitrag zu antworten oder uns eine persönliche Nachricht bzw. Email an roberge@gmx.de zu senden.

Der Zeitaufwand richtet sich völlig nach Euren Wünschen. Es ist für uns kein Problem, wenn wir z.B. im Abstand von mehreren Wochen oder Monaten mit einem Wunsch an Euch herantreten. Tom bleibt uns natürlich erhalten, kann aber aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht mehr so viel Zeit opfern wie bisher.

Wir freuen uns schon auf Eure Antworten! Vielen Dank!

Reinhard

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 07.01.2012, 23:34 »