Wallberg und Setzberg am 25.12.2011

Begonnen von StefanMuc, 25.12.2011, 15:57

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StefanMuc

Servus,

heute morgen war ich auf dem Setzberg. Aufstieg über Wallberg Sommerweg gut gespurt, die paar Zentimeter Neuschnee waren kein Problem. Der Nordhang zum Setzberg ist im unteren Teil stark abgeblasen, ab dem oberen Drittel wird's dann Wühlerei. Recht harschig, aber leider nicht stark genug für die Weihnachtswampe. Nach der Wühlerei gab's dafür Aussicht vom Feinsten.
Dann ging's zurück zur Wallberg Bergstation. Es war mehr los, als ich dachte. Somit habe ich mir den Wallberg gespart und auf ging's ins Rodelvergnügen. Der obere Teil war sehr gut, obwohl es schon sulzig wurde. Kurz vorm Wallbergmoos ging dann kaum noch was (zumindest mit meinem alten Rodel). Aber da gehen die Meinungen auseinander. Von oben bis unten kein Steinkontakt.


Stefan