Bergwaldbrand am Sylvenstein

Begonnen von wastl, 21.11.2011, 10:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


wastl

Zitat von: bergradl am 21.11.2011, 18:09
falkenberg in flammen  hat den vorher auch schon jemand gekannt ? aber hauptsache es wird drüber geschrieben
wenn mann sich schon so nennt müßtest Du den Berg kennen, vor dem Stausee geht rechts eine Forststraße in die Jachenau, (Kompasskarte 182), Weg 495, hier fährst um den Falkenberg, wenn Du dich schon Bergradl nennst müßtest Du das schon kennen,

ehemaliges Mitglied

Ich hab es heute zufällig am Seekarkreuz und an der Lenggrieser Hütte mitbekommen, wie Hubschrauber im Dauereinsatz Wassersäcke über dem Falkenberg entleert haben.

Die Lenggrieser Hütte hatte übrigens heute den letzten Tag offen.

wastl

servus
ich glaub Dirs,
aber ich bin vor 30 Jahr schon übern Rabenwinklergraben zur Falkenwand grald, da hats auf der Niedersalm no a rassige Sennerin gebm.