HAC 5

Begonnen von wastl, 03.08.2011, 10:21

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wastl

Servus
wer hat ein HAC 5?
Ich kann zwar das Interface nicht mehr einlesen, aber es zeigt in der Tabelle nichts an.
l

wander-christian

Servus wastl,

Zitat von: wastl am 03.08.2011, 10:21
wer hat ein HAC 5?
Ich kann zwar das Interface nicht mehr einlesen, aber es zeigt in der Tabelle nichts an.

ich habe jetzt zwar keinen HAC5, aber mehrere CicloMaster CM436M, die man mit einem (anderem) Interface auch auslesen kann. Ich verstehe das Problem jetzt nicht ganz genau.

Bei mir hat einer CM436M auch nicht mehr das gemacht, was ermachen sollte. Ich habe das Ding dann eingeschickt. Ich bekam ein Angebot für ein günstigeres Ersatzgerät gleichen Typs. Also mein CM436M war hin und eine Reparatur lohnte nicht mehr.

Ein anderes Mal machte das Interface zum Auslesen Probleme (funktionierte an unterschiedlichen Rechnern nicht mehr zuverlässig). Ich habe das Interface mit der Rechnung vom Kauf eingeschickt und auf Kulanz ein Austausch-Interface bekommen, ohne Kosten für mich.

Am besten wendest Du Dich zuerst per Mail mit der Fehlerbeschreibung an CicloSport (von deren Homepage):


CicloSport-Service
E-Mail: ciclo-service@ciclosport.de

Kostenpflichtige Service Nummer:
Mo.-Fr.: 9.00-17.00 Uhr
Telefon Nummer: 0900 - 1235000
(0,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen)

CICLOSPORT®
K.W. Hochschorner GmbH
Konrad-Zuse-Bogen 8
D-82152 Krailling
E-Mail: ciclosport@ciclosport.de



Und unter "Service" auf der Homepage zu finden:


Reparatur

Sie können Ihr Gerät zur Überprüfung und/oder Reparatur bzw. Batteriewechsel einschicken.

Wenden Sie sich dazu an Ihren Händler oder auch direkt an uns. Wenn Sie uns die Ware direkt schicken, dann unterstützen Sie uns bitte bei einer schnellen Abwicklung durch:

    ausreichende Frankierung
    Rechnungskopie
    Fehlerbeschreibung oder Beilage dieses Formulars

Reparaturformular.pdf

Wir reparieren bis EUR 30,- ohne Rücksprache, bei höheren Kosten werden Sie von uns vorher benachrichtigt.
.....



Ich war mit dem Service von CicloSport sehr zufrieden. Seit 2003 habe ich einen CM436M. Da man damit "nur" 64 Stunden aufzeichnen kann, hatte ich mir ein zweites Examplar für eine lange Radtour zugelegt.

Hier gibt es übrigens auch noch interessante Infos:

http://www.mountainbike-page.de --> dann "CicloSport"

Grüße,
Christian