harharhar

Begonnen von Alibaba, 06.07.2011, 01:34

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alibaba

So,
morgen gehts mal wieder auf den Hochgern,
viele grüße an die arbeitende Bevölkerung,
vuil Spass im büro i denk an eich wenn i mei Gipfelbier trink
;D

Habe die Ehre
Alibaba
Reibrhauptmo

sachranger

Zitat von: Alibaba am 06.07.2011, 01:34
viele grüße an die arbeitende Bevölkerung,
vuil Spass im büro i denk an eich wenn i mei Gipfelbier trink

dem schließ ich mich an ... allerdings mit der staufenüberschreitung  >:D

sachranger

eli

Servus alibaba,

um deine Vorfreude noch etwas zu steigern, schicke ich dir ein brandneues Foto (von heute) vom Hochgern!  :)

Keine Raubkopie   >:D

hawedere eli

Bernhard

Zitat von: Alibaba am 06.07.2011, 01:34
So,
morgen gehts mal wieder auf den Hochgern,
viele grüße an die arbeitende Bevölkerung,
vuil Spass im büro i denk an eich wenn i mei Gipfelbier trink
;D

Habe die Ehre
Alibaba
Reibrhauptmo

Na,na, na...jeds Jahr des gleiche Gschiss midm Reibrhauptmo   ;D

Klick- So wars vor einem Jahr



Vielleicht gibds ja heia a paar Fotos und dann kosd de vom lezdn Jahr a glei hoachlon

Servus und vui Spaß und schitt des Bier ned aus
Bernhard

Alibaba

Servus,

grad schee wars....i hob den Staufen guad gsehn und moal gwunkn aber wahrscheinlich war da der sachranger scho wiedr unten.
Bin erst spät gestartet da ich morgens noch a bissl was einkafft hab.
Und im gegensatz zum Fuzzi renn i ja ned sondern geh gmiadlich auffi......

Ganz allein mit meine Räuber aufm Gipfel, an gruass an alle robergler ins Gipfelbuch gschriebn und dann das Tegernseer Spezial Gipfelbier genossen...meih war des guad!
;D

I hoff ihr habts alle brav gearbeitet derweil....

harhar

>:D

Habe die Ehre!

Alibaba

Servus,

hob grad alle Reibr eipackt und los gehts heit bei dem scheena Wetter in Karwendel.....
Wünsch alle Urlaubern einen scheena Bergtag und an die andern überarbeitet eich ned im Büro

;D

Hobe die Ehre

Christian M.

...da bin ich aber gespannt!!  ;D


Alibaba


mrs.t.m


Christian M.

Zitat von: Alibaba am 18.08.2011, 22:21
auf was?

#gruebel#
...ob der DAX noch jemals wieder nach oben geht, natürlich!  8)  Oder kann man da auch hoch sagen?!  ;)

VG
C.

eli

Zitat von: Christian M. am 19.08.2011, 17:45
[...ob der DAX noch jemals wieder nach oben geht, natürlich!  8)  Oder kann man da auch hoch sagen?!  ;)
VG
C.

Da Dax scho, Christian, aba da alibaba neda  ;D

hawedere

eli