43. roBerge-Stammtisch, So. 26.06.2011

Begonnen von Martl, 23.06.2011, 18:47

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martl

Servus roBergler,

der Stammtisch im Juni soll endlich mal wieder im Kaiser stattfinden...

Wie's momentan ausschaut, wird das mit dem Kaiser leider nix. Einige Leute, die da gerne dabei wären, haben terminliche Schwierigkeiten.
Müssen wir also verschieben  ::)

Ein neues Ziel wird morgen bekannt gegeben.


Gruß
Martl

Martl


sachranger

Zitat von: Martl am 23.06.2011, 18:47
Wie's momentan ausschaut, wird das mit dem Kaiser leider nix. Einige Leute, die da gerne dabei wären, haben terminliche Schwierigkeiten.
Müssen wir also verschieben  ::)

Ein neues Ziel wird morgen bekannt gegeben.


Gruß
Martl

servus martl,
bei mir passt es kommendes wochenende eh nicht. aber könnte man die stammtische nicht etwas früher posten? dürfte für die meisten dann etwas besser zu planen sein.   ;)

nix für ungut, viel spaß
sachranger

Martl

Zitat von: sachranger am 25.06.2011, 07:07
servus martl,
bei mir passt es kommendes wochenende eh nicht. aber könnte man die stammtische nicht etwas früher posten? dürfte für die meisten dann etwas besser zu planen sein.   ;)

nix für ungut, viel spaß
sachranger
Servus Ralf,
schade daß es bei dir nicht geht - du bist wahrscheinlich zu weit weg  >:D

Gruß
Martl

Martl

... so, jetzt haben wir kurzfristig ein neues Ziel im Kerngebiet  :)

Die Goglalm am Spitzstein wird morgen Sonntag unser Treffpunkt sein!
Uhrzeit: ca. 15:30 Uhr (wer zwischen 15-16 Uhr da ist, macht nichts falsch)

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, auch neue Gesichter sind jederzeit gerne gesehen  :)

Gruß
Martl

raschibe

Der Michi und ich haben uns schon länger mit dem Gedanken befaßt, den Stammtisch zu besuchen
und ein paar Leute von Ro- Berge kennenzulernen.
Also waren wir diesmal dabei und sind positiv überascht worden.
Nach kurzem abtasten war das Eis bald gebrochen und es wurde ein recht netter Nachmittag.

Martl

... im Namen aller Teilnehmer nochmal recht schönen Dank für's kommen an raschibe (Martin) und Stoamandl (Michi)   :)

Wurde noch ein schöner Bergtag, nachdem der Tag so regnerisch begonnen hatte!

Gruß
Martl

Christian M.

Ja! War wieder ein wunderbarer Tag in/auf den Bergen!  :) Obwohl ich den Spitzstein eigentlich so nicht mag. Steiniger Gipfelweg und sehr überlaufen! Aber an diesem Sonntag hatte alles gepasst und es war überraschend schön alles! Wir(Martl und ich) haben beim Abstieg sogar Brandknabenkräuter und Kugelknabenkräuter gesehen! Der Samerbergradler wollte am Gipfel noch auf die volle Rundum-Sicht warten.
Das Essen war vielleicht ein bisschen klein portioniert auf der Gogl-Alm, aber die tolle Stammtisch-Gesellschaft(Antonia & Tanja, Wuffti, Raschibe und Stoamandl) hob dies leicht wieder auf.
Freu mich schon auf das nächste Treffen.
VG
Christian
Bild 1: Gipfelkapelle am Spitzstein
Bild 2: Lecker Kuchen!  ;)
Bild 3: Gogl-Alm


Samerbergradler

Zitat von: Christian M. am 24.07.2011, 18:47
Der Samerbergradler wollte am Gipfel noch auf die volle Rundum-Sicht warten.
leider vergeblich - für einen sauberen Sonnenbrand hat´s aber trotzdem gereicht.
Wer denkt denn schon an Sonnencreme, wenn´s um 9 Uhr noch geschüttet hat ???