Tourenvorschläge Chiemgau

Begonnen von ehemaliges Mitglied, 21.06.2011, 20:40

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehemaliges Mitglied

Servus zusammen,

Ich hab mal angefangen meine Touren in den Chiemgauer Alpen der letzten Jahre in schriftlicher Form aufzuarbeiten. Es sind alles eher unbekannte Routen auf nicht markierten Wegen abseits der Massen. Soweit möglich sind sie als "Rundtour" angelegt weil ich nicht gern rauf und runter den selben Weg geh.  ;D
Die ersten 10 sind jetzt fertig. Eigentlich hab ich dieses Projekt aus reinem Eigennutz begonnen aber wenn von Euch wer Interesse hätte kann mir gern seine/ihre email Adresse geben und ich schick sie dann als ZIP-Ordner PDF raus (Achtung große Datei). Im Internet möchte ich sie bewusst nicht veröffentlichen. Bitte lest auch die Allgemeinen Anmerkungen. Danke!

Index:
Kampenwand von Süden
Hochplatte von Osten
Hemmerstein
Zellerhorn
Hochlerch
Rechenberg Runde
Nesselauer Schneid/Gröhrkopf/Haaralmschneid
Hochfelln über Rötlwandkopf
Engelstein
Falkenstein

Weitere Blätter werden sicher folgen aber das dauert... ;D

RossiS

roskin

von der Übersicht kommt mir so etliches bekannt vor  ;)

3 oder 4 von denen wollt ich auch in AA #2 bringen und sind auch schon eingetippt.
Ob's immer die selben Routen sind woas i aba ned...

ehemaliges Mitglied

Ich hoffe das ist OK für dich. Ned dass dir die Verkaufszahlen einbrechen.  ;) Na, ich denk mal es wird schon genug Unterschied sein. Außerdem sind meine nur Chiemgau und du deckst ja so weit ich weiß ein größeres Gebiet ab, oder?

ehemaliges Mitglied

Update: Emails sind an alle raus die bis jetzt nachgefragt haben. Wenns nicht geklappt hat liegt es wahrscheinlich an der Dateigröße (17MB). Manche Email Anbieter streiken da. GMX und web.de scheinen zu funktionieren...

da_hans

Bei mir hats geklappt. Danke schon mal für die sehr schön beschriebenen Touren.

Noch eine Frage: Hast du mal versucht, die Bilder zu skalieren, bzw. im JPEG oder PNG-Format einzubetten? Dann sollte die Dateigröße der PDF-s auch (ohne sichtbare Qualitätsänderung) kleiner werden.

Danke und Grüße,

Hans

eli

Zitat von: da_hans am 24.06.2011, 08:56
Bei mir hats geklappt. Danke schon mal für die sehr schön beschriebenen Touren.

Schließe mich voll inhaltlich an und bedanke mich auch  :)  für etliche neue Tipps und unbekannte Pfade! Alle in schnell erreichbarer Nachbarschaft!

hawedere eli

wolpertinger

Kannst Du mir die Touren auch schicken?

Viele Grüsse und Dank

Wolpertinger

genie

Servus beinand.

Schließe mich meinem Vorgänger an, und bitte auch um Zusendung Deiner Touren.  :D

Viele Grüße und Dank

Albert

ehemaliges Mitglied

Leute....Anfragen bitte per PM und MIT Email Adresse! Dann muss ich da nicht immer hinterherlaufen. Danke!  ;D

@Wolperdinger: Deine hab ich jetzt im Profil gefunden
@genie: ist versteckt. brauch ich also noch