"Unterwegs am Geigelstein - Blumenberg und Aussichtsgipfel"

Begonnen von wander-christian, 11.06.2011, 06:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wander-christian

Guten Morgen,

wer es heute Morgen im "Rucksackradio" auf Bayern 1 verpaßt hat, kann die Reportage zum Geigelstein hier noch einmal nachlesen:

http://www.br-online.de/bayern1/rucksackradio/geigelstein-naturschutzgebiet-wandern-ID1307691087821.xml

Grüße,
Christian

thomas_kufstein

War bis gestern mit Schülern am Geigelstein unterwegs zum Blümchensuchen. Dabei hatten wir auch eine Verabredung mit den Redaktueuren vom Rucksackradio bzw. eigentlich einer Korrespondentin des BR aus Rosenheim.
Leider ist dann im letzten Moment per SMS eine Berichterstattung aus "Krankheitssgründen" abgesagt worden. Deswegen hält sich im Moment mein Enthusiasmus für's Rucksackradio bzw. einzelne Autoren des Magazins in sehr engen Grenzen.
Da ist die Arbeit der Leute von Bergauf-Bergab deutlich verlässlicher. Die machen wenigstens keine falschen Hoffnungen, so dass die Kinder dann enttäuscht in der Hütte sitzen.

Servus,
Thomas

elli pirelli

enttäuschte Kinder, DAS geht garnicht!!!
sehr sehr schade!!

lg
elli


Zitat von: thomas_kufstein am 11.06.2011, 13:38
War bis gestern mit Schülern am Geigelstein unterwegs zum Blümchensuchen. Dabei hatten wir auch eine Verabredung mit den Redaktueuren vom Rucksackradio bzw. eigentlich einer Korrespondentin des BR aus Rosenheim.
Leider ist dann im letzten Moment per SMS eine Berichterstattung aus "Krankheitssgründen" abgesagt worden. Deswegen hält sich im Moment mein Enthusiasmus für's Rucksackradio bzw. einzelne Autoren des Magazins in sehr engen Grenzen.
Da ist die Arbeit der Leute von Bergauf-Bergab deutlich verlässlicher. Die machen wenigstens keine falschen Hoffnungen, so dass die Kinder dann enttäuscht in der Hütte sitzen.

Servus,
Thomas

thomas_kufstein

na ja so klein waren sie auch nicht.
Und Bayern 1 - Hörer waren sie auch nicht, aber schade war's schon ...

Servus,
Thomas

Die Inhalte, die wir zusammengesucht und selbst produziert haben, werde ich bei Gelegenheit hier mal posten, aber nocht ist das Werk nicht ganz vollbracht ...