Eigentlich "Off-Topic": Zu Verkaufen

Begonnen von rennschnecke, 17.04.2011, 21:37

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rennschnecke

Hallo zusammen,

eigentlich passt es nicht in ein Berge-Forum, aber da hier viele sport- und naturbegeisterte Leute unterwegs sind, hat vielleicht jemand Interesse:

Ich verkaufe privat meinen Canadier (=wie ein Kanu, allerdings ohne die "hochgestellten" Bootsnasen hinten und vorne). Ich habe ihn vor 7 Jahren (vom Erstbesitzer) gekauft, damals etwa 1 1/2 Jahre alt mit einem ursprünglichen Neupreis von rd. € 1.100,--. Ich habe damals € 750,-- bezahlt. Seit damals wurde er insgesamt 5 mal gefahren, davon 3 Fahrten auf der Alz und 2 mal etwas herum schippern auf dem Chiemsee. Und das ist genau mein Problem: Ich habe einfach keine Zeit mehr, mich diesem eigentlich schönen Hobby zu widmen. Ein 2-jähriger Nachwuchs, Mountainbiken, Bücher schreiben und noch etwas mehr lassen mir einfach keine Zeit mehr. Um das Boot ungenutzt herum stehen zu lassen ist es einfach zu schade. Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen, das Boot zu verkaufen.

Ein paar Daten:
Es ist ein klassischer 3-Sitzer (d.h. mit 3 Sitzbänken), wir sind aber problemlos bereits zu viert mit Gepäk damit gefahren. Fahrverhalten etc. ist super, auch die kanutypische Windanfälligkeit ist bei einem Canadier bei weitem nicht so groß. Das gute Stück ist etwa 4,5 Meter lang, oben blau, innen und unten weiß. Ein Foto habe ich noch  nicht gefunden, reiche ich aber in den nächsten Tagen noch nach.  Er lässt sich auch problemlos alleine fahren. Mit dazu gebe ich 2 Steckpaddel (unterschiedliche Länge für unterschiedlich große Fahrer).

Als VHB habe ich mir € 350,-- vorgstellt. Wer Interesse hat, meldet sich für weitere Infos per PN bei mir.

Viele Grüße

rennschnecke


rennschnecke

Nachtrag zum Canadier:

Dabei sind natürlich 2 Stechpaddel und keine Steckpaddel !

(Blöde Rechtschreibung  >:D)

Viele Grüße

rennschnecke