Suche schöne Kurztour im Bereich Oberaudorf/Brannenburg/ Flintsbach

Begonnen von Eisdrache, 02.04.2011, 19:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisdrache

Servus!
Da ich mich morgen dummerweise den Großteil des Tages damit verbringen werde, zu lernen, suche ich für den morgigen Nachmittag eine schöne Kurztour (1,5 - 2h) im obengenannten Bereich. Gibts da nen Geheimtipp?? DANKE!!

Tom

 
... zu Fuß, mit Bike oder ... wie?


Nähere Angaben wären nicht schlecht.


Gruß. Tom.

Eisdrache

Zu Fuß und ohne irgendwelche Klettersteigausrüstung machbar, auch wenn es steiler sein darf;-)

indian_summer

Servus,
wie wärs mit dem Sulzberg?
Am schnellsten rauf gehts von Brannenburg/ Lechen. Ja und steil ist es da auch.

Oder der Nuslberg in Oberaudorf...

Gruß Elisabeth

korsikafan

Eine schöne Kurzwanderung in Kiefersfelden(vor Bergwirt rechts abzweigen entlang der Wachtlbahn zum Parkplatz Hechtsee) wäre der  Hechtsee  an der NO-Seite zum Schwimmbad,weiter zur Thierbergkapelle (Aussichtsturm mit schönen Blicken zum Kaiser,ins Inntal und vielen anderen bekannten Bergen) weiter auf der anderen Seite Richtung Marblinger Höhe die Thierseer Strasse queren zum Pfrillsee-zurück über die Strasse zum Längsee-weiter runter zum Hechtsee,an der Süwestseite entlang und zurück zum Parkplatz.
Servus,
Korsikafan

Reinhard