Dummy

Autor Thema: Prostkogel am 11.03.2011  (Gelesen 2539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christian M.

  • Team
  • *
  • Beiträge: 1850
  • Geschlecht: Männlich
  • The truth is out there
Prostkogel am 11.03.2011
« am: 13.03.2011, 17:13 »
...da letztes Jahr der Schmidbauer schon dort war, und der Eli(wohlbekannt im roBerge-Forum) heuer schon zweimal, musste es am Freitag auf den Prostkogel gehen. Start war für uns in Gasteig. Parkplatz gabs keinen offiziellen, so parkten wir am Hotel. Über Hinterberg gings durch die berühmte Teufelsgasse zum Prostkogelgipfel. Leider war das Wetter nicht wie versprochen sonnig, sondern noch trüb. Erst beim Abstieg hatte Petrus ein Einsehen und beschenkte uns mit ausreichend Sonne. Gerade noch rechtzeitig um ein ausgiebiges Sonnenbad in über 1000 m Höhe zu geniessen.
VG
Christian

roBerge.de

  •  
    •  
Werbung
« am: 13.03.2011, 17:13 »