Anzeige


Globetrotter eröffnet neue Filiale in München

Begonnen von Brixentaler, 17.02.2011, 19:12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brixentaler

München packt den Rucksack aus

Am 5. März 2011, pünktlich um 10 Uhr, öffnet die erste Globetrotter-Filiale im Süden Deutschlands. 150.000 Stammkunden in München und Umgebung warten schon sehnlichst auf den neuen Megastore.

Er ist, nach Köln, der zweitgrößte Globetrotter-Store überhaupt. Auf vier Etagen mit insgesamt 6.500 Quadratmeter Verkaufsfläche wird alles zu haben sein, was man outdoors gut gebrauchen kann.
...


Quelle bzw. mehr Infos: http://4-seasons.de/...

Habe gute Erfahrungen mit der beeindruckenden Produktauswahl und dem Service der Globetrotter-Filiale in Köln; es ist außerdem das größte Sportgeschäft das ich kenne.

ehemaliges Mitglied

Da steht den Münchener Sporthäusern eine ordentliche Konkurrenz ins Haus!

Hier kann man sich schon mal vorweg den 732 Seiten starken Katalog kostenlos bestellen: klick

Brixentaler

Die Lichter sind an: Globetrotter München hat eröffnet!

Über 12 Jahre suchte Globetrotter Ausrüstung in München nach einer geeigneten Immobilie. Vor etwa 30 Monaten wurde man am Isartor fündig. Nach dem Generalumbau der Rieger-City öffnete die neue Globetrotter-Erlebniswelt am 5. März 2011 offiziell die Pforten.
...


Quelle bzw. mehr Infos: http://4-seasons.de/...
Siehe auch: http://www.alpin.de/...

Globetrotter München: http://www.globetrotter.de/de/filialen/muenchen/index.php

Bernhard G.

War da schon jemand? Haben die ihr gesamtes Programm verfügbar? Ich brauche dringend neue Bergschuhe und hätte gerne ein paar Modelle zum Probieren zur Auswahl - das ist ja bei den örtlichen Sportgeschäften nicht der Fall.

Radlbiene

Zitat von: Bernhard G. am 27.07.2011, 11:13
War da schon jemand? Haben die ihr gesamtes Programm verfügbar? Ich brauche dringend neue Bergschuhe und hätte gerne ein paar Modelle zum Probieren zur Auswahl - das ist ja bei den örtlichen Sportgeschäften nicht der Fall.

Du lieber Himmel, wo wohnst Du denn???  >:D  Unsere örtlichen Sportgeschäfte haben ganze Regale voll mit Bergschuhen von den verschiedenen Herstellern!!!!!!  ;D

wander-christian

Servus Bernhard,

Zitat von: Bernhard G. am 27.07.2011, 11:13
War da schon jemand? Haben die ihr gesamtes Programm verfügbar? Ich brauche dringend neue Bergschuhe und hätte gerne ein paar Modelle zum Probieren zur Auswahl - das ist ja bei den örtlichen Sportgeschäften nicht der Fall.

ja, ich war schon paar mal dort, ist wirklich riesig, über mehrere Etagen. Sie werden sicher eine gute Auswahl an Bergschuhen haben, da habe ich nicht so geschaut, weil ich derzeit versorgt bin.

Wenn Du extra nach München kommst, kann ich auch "Outdoor Schuhe" empfehlen:

Outdoor Schuhe
Kapuzinerplatz 1
80337 München

http://www.outdoor-schuhe-muenchen.de/

Die Homepage ist jetzt nicht so toll, aber ich bin im Geschäft immer gut beraten worden, große Auswahl an Bergschuhen.

Grüße,
Christian




Anzeige