Forststraße am Röthelbach noch gesperrt

Begonnen von Bergfuzzi, 30.01.2011, 21:22

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bergfuzzi

Grias Eich

is eigendlich die Forststraße vo Baumgarten/Lattengebirge am Röthelbach entlang zua Röthelbachalm nu imma gesperrt.............. ???

#dankeschön# im vorraus füa eichane Info........ #cheesy#

Gruß Bergfuzzi

sachranger

Servus,

letzte woche kam im fernsehen ein beitrag bei BR3 darüber. ganz schön heftig das unwetter. aus dem bericht ging nur hervor, dass die bis in den herbst mit dem neubau nicht bekonnen hatten. ich kann mir nicht vorstellen, dass die da im winter ran sind. und der fing früh an.

sachranger

Bergfuzzi

Servus

hob bei de teisndoafa davler noch g´frogd........... #dankeschön#

ZitatDie Benannte Straße ist mit Sicherheit das ganze Jahr 2011 gesperrt
Laut Forstamt wird mit dem Bau im Frühjahr begonnen sobald es das Wetter zu
läst, mehr kann ich ihnen leider nicht berichten.

Gruß Bergfuzzi

do is da Link vo an Bericht.

Bergfuzzi

Servus

Die Forststraße vo Baumgarten/Lattengebirge am Röthelbach entlang zua Röthelbachalm is wieda frei......... #dankeschön#

Freie Fahrt ins Lattengebirge

Gruß Bergfuzzi