Schönfeldhütte

Begonnen von korsikafan, 18.01.2011, 20:24

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

korsikafan

Die Schönfeldhütte ist entgegen der im Internet veröffentlichten Öffnungszeiten zur Zeit nur am Wochenende bewirtschaftet,war heute vor verschlossener Hütte. Vermutlich wegen eingestelltem Seilbahnbetrieb am Taubenstein.

Servus,
Korsikafan

Bernhard

Schade für dich.

Andere Hütten hängen, auch im eigenen Interesse, an den Aufstiegen Hinweisschilder auf.

z.B.: Mitteralm, da findest du die Schilder an jeden möglichen und unmöglichen Zustiegsweg

Servus
Bernhard

korsikafan

Richtig Bernhard,doch beim Aufstieg war das Schild ganzjährig geöffnet,kein Ruhehetag auch noch vorhanden ,das finde ich nicht in Ordnung.
War aber kein Problem ,eine Thermoskanne und ein wenig Notproviant sind immer im Rucksack, ausserdem kehrten wir beim runtergehen unterhalb der Polizeischule im Gasthaus ein.
Gruß,
Korsikafan

Reinhard

Habe mich heute erkundigt. Siehe Hüttenbeschreibung
Derzeit geschlossen, weil aufgrund Schneemangel keine Gäste kommen ....