37. roBerge-Stammtisch, So 26.12.2010

Begonnen von Christian M., 21.12.2010, 17:14

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

...nur mal zur Vorab-Info.
Ein Stammtisch am 2. Weihnachtsfeiertag ist geplant. Wir müssen nur noch festlegen, wohin es geht! Vorzugsweise mit Schlitten und Schneeschuhen.
Also, den Termin freihalten!  :)
VG
Christian

Wuffti



... am besten ned weid     >:D >:D      #brav# #brav#


was für Schnee    "  :'( :'(   "   





Christian M.

...also wir werden auf die Kesselalm bei Fischbachau gehen. Treffpunkt ist um 14 Uhr in der Hütte.

VG
Christian

im_fluss

Und vorher könnt ihr noch nach Birkenstein pilgern und die Sünden vom letzten Jahr beichten, damit sich das mit "auf der Alm, da gibts koa Sünd", auch bewahrheitet ;-)

Alibaba

Was für Sünden denn? höhö >:D

Habe die Ehre!

Reibrhauptmo

steff

Zitat von: Alibaba am 22.12.2010, 22:31
Was für Sünden denn? höhö >:D

..... die 7 Sünden

Sünde Nr. 1: Niemals nicht zu einem roberge Stammtisch erscheinen
Sünde Nr. 2: Beim besten Bergwedda in da Fria ned ausm Bett kemm
Sünde Nr. 3: Mitm Lift an Berg nauf fahrn
Sünde Nr. 4: An roberge Moderator widersprechen
Sünde Nr. 5: MR lösen und kein neues MR stellen wollen
Sünde Nr. 6: Aufm Berg an Dreck hinterlassen
Sünde Nr. 7: de wearst ja wohl kenna...

berggoass

Hi Ihr Lieben,
kann leider nicht mit, beneide Euch um die Flucht aus dem Weihnachtstrubel. Ganz viel Spass und ne schöne Schlittenfahrt!!!
Bis um nächsten Mal
Doro

mrs.t.m

Zitat von: Wuffti am 22.12.2010, 17:19

was für Schnee    "  :'( :'(   "    



         SCHNEE-Cam


Wünschen euch viel Spaß heute und trinkts a Stamperl für uns mit ;-)

LG, Tanja & Martl

tinka

Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne anschließen und plane gegen 14 Uhr auf der Kesselalm zu sein.
Bis später,
Claudia

Christian M.

...viele waren wir heute nicht! Henriette, Samerbergradler und ich!
Zuvor gings noch mit Schneeschuhen auf den Schweinsberg. Abfahrt mit dem Schlitten dann sehr abenteuerlich. Ich hab etwa 2/3 getragen, weil mir der Schlitten zu schade war. So viele Steine und so gut wie keine Unterlage. Sonst aber alles sehr schön winterlich und ne sehr nette Runde.  :)
VG
Christian
P.S. Tinka, dich haben wir wohl verpasst!  :-\ Schade!

Samerbergradler

Zitat von: Christian M. am 26.12.2010, 19:48
Ich hab etwa 2/3 getragen,

ich nicht..... :(
Meine Kufen sind dafür im A**** :'(
Hinter mir müssen ja ziemlich die Funken gesprüht haben, auf jeden Fall hab ich mir das vorher anders vorgestellt. Die Abfahrt hat größtenteils leider keinen Spaß gemacht. Da waren wir eindeutig zur falschen Zeit an der falschen Stelle.

Ansonsten wars wieder ein netter Mini-Stammtisch bei bestem Bergwetter.

@Tinka: Wir waren erst um halb drei an der Alm und haben dann noch einen Abstecher zur Kapelle gemacht


tinka

Hallo zusammen,
ja schade, da haben wir uns verpasst!
Ich hatte die Aufstiegzeit völlig überschätzt und war schon ca 13.30 da.
Macht aber nix, weil genau in dem Moment die Sonne auf der Terrasse rauskamm :-)
Hab dann gemütlich was gegessen und getrunken und bin nach einer Stunde Sonnenbad ins Tal "gestottert"...

Wirklich schade dass Deutschland im Schnee versinkt, aber hier zu wenig zum rodeln liegt :-(   

So auf einen neuen Versuch beim nächsten Stammtisch!
vg Clauida



[Werbung ausschalten]