Krachlederne fürs iPad/iPhone
 

       

Allgemeine Hinweise

Text formatieren
Oberhalb des Haupttextbereichs stehen einige Icons, mit denen der Text formatiert werden kann. Am häufigsten werden diese verwendet:
B = Fettschrift
I = Kursiv
U = unterstrichen.
Hierzu muss mit der Maus der Textteil markiert werden, der geändert werden soll. Anschließend den betreffenden Button anklicken.
Weitere Möglichkeiten erhält man, wenn mit der Maus über die verschiedenen Icons fährt. Dadurch erscheint  jeweils ein Hilfetext.

Richtige zitieren:
  • Das Forums-Zitat-Icon verwenden.
  • Quelle, Autor, Datum der Veröffentlichung und ggf. die Seite nennen.
  • Nie den kompletten Text, sondern nur Teile übernehmen.
  • ausführliche Info bei scribbr.de


Krachlederne fürs iPad/iPhone

Begonnen von josef_k, 14.12.2010, 17:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

josef_k

Servus Robergler,

kennt Ihr das? Man soll jemanden was schenken, der schon alles hat.
Hier gibts was besonderes: Die Krachlederne fürs iPad oder iPhone.
Mein Favorit wär die Wuidara Edition aus einer alten Lederhosn, brauch aber erst jemanden der mir ein iPad schenkt  :(.

Und für den Brixentaler hätt ich auch noch was gefunden  ;D:
http://de.dawanda.com/product/5962202-The-CheeseCase

Frohes Weihnachtsshopping
Sepp

Brixentaler

Danke für den Tipp!

Obwohl ich Käse gerne mag und die "Cheese Case" witzig aussieht, würd' ich dennoch die Krachlederne bevorzugen. Ich glaube sogar, für mein nächstes Handy, im Juli, werde ich tatsächlich eine bestellen... :)

(Das ganze Thema passt aber weniger in ein Bergsteigerforum ::))

mrs.t.m

Warum denn in die Ferne (84174 Kronwinkl) schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

In 83115 Neubeuern werden auch Lederhosen für's iPhone hergestellt:
http://www.oagwai.de/impressum.php