Wer war Wo? (2010-12)

Begonnen von Christian M., 03.12.2010, 20:39

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

...heute auf der Wallberg-Rodelbahn sehr gute Verhältnisse. Frisch präpariert! Aber kalt wars!  :P

VG
Christian

MichiRO

entgegen der Touristinfo Oberaudorf ist die Rodelbahn super befahrbar! Keine Eisplatten, keine Steine und durchgehen bis unten befahrbar!!

thomas_kufstein

Berghaus Aschenbrenner geht auch schon sehr gut.
Allerdings war heut das Wirtshaus oben zu ...

Servus,
Thomas

Captain Coconut

Richtung Priener Hütte rauf (bzw. runter  ;)) von Sachrang aus ging heute super!
Schnelle, nicht vereiste Piste ohne Steine.

Gruß,
Wini

Christian M.

Aschenbrenner geht noch gut. Kaum Buckel.

Hocheck buckelig und in zwei Kurven schaut schon der Dreck raus.

VG
Christian

Christian M.

Brünnsteinhaus: Leicht buckelig, nicht gewaltzt, aber gut eingefahren! Sehr schnell und kaum Steinkontakt.

Riesenhütte: Top gewalzte Piste. Ausreichend Schnee! Sehr fein!  :)

VG
Christian

indian_summer

Hier möchte ich mal kurz auf den Fotowettbewerb hinweisen, im Januar haben wir das Thema rodeln. Also Fotoapparat nicht vergessen...  ;)

Gruß, Elisabeth

Reinhard

... und es gibt für die besten Fotos noch eine Besonderheit, aber das sagen wir erst im Januar !  #geheim#
Aber die Digitalkamera mitnehmen rentiert sich auf alle Fälle!!

Samerbergradler

Kleine Feierabendrodeltour von der Frasdorfer Hütte.

Aufstieg bei leichten Schneefall war aufgrund des Neuschneebelags gut zu gehen.
Nach vorangehendem Sauna-Aufenthalt (so hab ichs zumindest empfunden) eine super Abfahrt. Nur einige leicht eisige Stellen und Rillen, ansonsten war der Untergrund ideal.
Hat riesigen Spaß gemacht!

Christian M.

Heute von der Mariandl-Alm runter. Sehr gute Bedingungen. Sehr schöne, gut gepflegte Rodelbahn.

VG
Christian

Christian M.

Heute hohe Asten:
Wenn im unteren drittel die Steine nicht schon rausschauen würden, wären es sehr gute Bedingungen. Sehr gei..., äh grossartig!  :)

Alten Schlitten rausholen und rauf!!  #secret#

VG
Christian

Brixentaler

Am 29.12
Rodelbahn Brixenbachalm: Guat beinand, ausreichende Schneeauflage, nirgends eisig oder steinig, abgesehen von einem nur 3 m langen Abschnitt unter den Bäumen ganz am Ende der Bahn.

Am 30.12
Rodelbahn Kala-Alm: Unteres Drittel sehr schlecht. Sonst auch ziemlich abgefahren, wenig Schnee, überwiegend sehr eisig und von oben bis unten kommen regelmäßig Steine durch. Schade um die Rodel. Ich komme aber bei besseren Schneebedingungen gewiß nochmals zurück, denn diese Bahn müsste dann wirklich sehr schön sein.
Rodelbahn Brandenberger Joch (Voldöpp): Kurze Abfahrt, aber sonst sehr gute Bedingungen! Wir fuhren bei Nacht, die Bahn ist auch beleuchtet.

Am 31.12
Rodelbahn Haagalm: Sehr gute Bedingungen! Ausreichende Schneeauflage, nirgendwo Steine. Vereister Untergrund, mit Rennrodel extrem gut zu fahren. Für mich die schönste Abfahrt der vergangenen Woche.