schneeschuhe.com

Schneeschuhe

Schneeschuhe haben sich zu gefragten Wintersport-Artikeln entwickelt, mit denen man die verschneite Bergwelt bequem zu Fuß erkunden kannst. Diese leichten Fortbewegungsmittel sind so konstruiert, dass sie das Einsinken im Tiefschnee verhindern. Schneeschuh-Wandern ist heute eine beliebte Outdoor-Aktivität, die für passionierte Wintersportler und Familien mit unvergesslichen Naturerlebnissen verbunden sind. Die einfachen Schneeschuh-Konstruktionen aus Holz wurden mit der Zeit durch leichte Hightech-Modelle aus Aluminium und Kunststoff ergänzt. Da findet jeder den Schneeschuh, der am besten zu ihm passt.

Mehr Info bei schneeschuhe.com


Sudelfeldgebiet?

Begonnen von Schneeschuh, 02.12.2010, 19:00

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneeschuh

Weiß jemand wie es schneemäßig am Sudelfeld (auch Weitalpspitze und Lacherspitze, etc) aussieht?
Danke für eine Infos!

Schneeschuh


thomas_kufstein

ich glaub der Skibetrieb startet am WE!
Aber Lacherspitz würd mich auch interessieren. War da heuer schon jemand???

thomas_kufstein


Christian M.


Phish

komme grad vom schreckenkopf.
schnee ist eher mäßig, man trifft desöfteren noch auf fels.

Schneeschuh

Super - viele Dank für die Infos.
Schreckenkopf war das entscheidende Stichwort - ich wollte es evtl. am Woe mit den Kindern probieren - werde es aber dann eher sein lassen.



[Werbung ausschalten]