Bergfoto Dezember 2010 - Weihnachtskarte

Begonnen von indian_summer, 30.11.2010, 23:16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Weihnachtskarte(n?) soll(en) in die roBerge-Fotoshow?   Übersicht Weihnachtskarten 2010

01
8 (19%)
02
4 (9.5%)
03
10 (23.8%)
04 - Effendi
16 (38.1%)
05
4 (9.5%)
06
11 (26.2%)
07 - Christian M.
17 (40.5%)
08
4 (9.5%)
09 - Traudl
15 (35.7%)
10
7 (16.7%)
11
3 (7.1%)
12
8 (19%)

Stimmen insgesamt: 42

Umfrage geschlossen: 22.12.2010, 10:15

indian_summer

Servus,

und alle Jahre wieder suchen wir wieder die
roBerge Weihnachtskarte

Ihr seid jetzt wieder aufgerufen, eine Weihnachtskarte zu basteln, ein Bezug zu Weihnachten & Berge sollte dabei deutlich erkennbar sein.
Von der Zeit her pressierts schon ein bisserl, darum setze ich den Einsendeschluß jetzt mal auf den 16. Dezember fest.

Und als kleines Zuckerl gibts diesmal auch wieder was zu gewinnen:
1. Preis ist der Bildband "Dolomiten vertikal" klick

Wohin ihr eure Bilder schickt, geb ich dann noch bekannt.

Jetzt aber schonmal eine schöne Adventszeit!

Grüße E.

indian_summer

Erinnerung an die Weihnachtskarte, Termin ist schon bald...

Und hier die diesmalige Adresse: bergfotos.weihnachtskarte@picasaweb.com

Wie immer bitte in der Betreffzeile euren Nicknamen, und evtl. Fotokommentar zum Bild.

Gruß, E.

Reinhard

Das ist der Gewinn Dolomiten vertikal in Großaufnahme:


Tom

 
Zur Erinnerung !!!

Zitat von: indian_summer am 30.11.2010, 23:16

Von der Zeit her pressierts schon ein bisserl, darum setze ich den Einsendeschluß jetzt mal auf den 16. Dezember fest.

Und hier die diesmalige Adresse: bergfotos.weihnachtskarte@picasaweb.com




Gruß. Tom.

indian_summer

Und für alle, die auf den letzten Drücker noch eine Karte basteln wollen, hier klicken, und die Karten vom letzten Jahr als kleine Anregung nutzen.  ;)

Tom

Servus roBergler,

hier die eingesandten Weihnachtskarten zur Voransicht:

Album - Weihnachtskarte 2010

Vielleicht überprüft jeder Einsender nochmal, ob seine Karte auch mit im Album ist, da es beim letzten Mal zu unerklärlichen Problemen kam.



Gruß. Tom.

Tom


Guten Morgen roBergler,

bevor es jetzt zum Skifahren geht, habe ich noch schnell die Abstimmung freigegeben.

Also bitte fleißig abstimmen.



Gruß. Tom.

indian_summer

Diesmal scheint es ein ziemliches Kopf an Kopf- Rennen zu geben. Also wer noch nicht hat, schnell Abstimmen, noch ist nicht entschieden wer den tollen Buchpreis bekommt!

Aber vorab schonmal danke für eure Einsendungen, es sind alles sehr stimmungsvolle Bilder!  :)

Gruß E.

Tom

Servus roBergler,

Danke für die rege Teilnahme (auch beim Abstimmen) ... war diesmal ja wirklich eine knappe Sache.

Die ersten drei Plätze habe ich in die Fotoshow eingestellt:


      


Gruß. Tom.

madmaddin

Darf ich fragen wo das Foto zu Karte 4 entstanden ist?

Grüße ins Roberge Land aus dem Ruhrpott

Reinhard

Ich habe von allen Siegerfotos ein paar Infos angefordert, und Robert Wess (Effendi) hat mir gleich als erster geantwortet: Das Bild entstand in der Nähe der Agersgschwend-Alm im Hochgern-Block.

Der vollständige Text zum Foto ist auch bereits in der roBerge-Fotoshow eingestellt.
Einfach dort am rechten Rand auf den "I"(Info)-Button klicken, dies gilt übrigens für alle Fotos in der Fotoshow!

indian_summer

Dann bleibt mir nur noch, allen Gewinnern zu gratulieren, ganz besonders natürlich dem Christian! Zusätzlich zu dem schönen Buchpreis darfst du dir dann auch gleich noch ein Thema für den Februar ausdenken.

Nun wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten und ein paar schöne freie Tage!

Gruß, E.



[Werbung ausschalten]