Ein handlicher Begleiter für Bergsteiger, Wanderer und Touristen in den Alpen; kompakt, übersichtlich und hervorragend ausgestattet. 220 Arten werden im Porträt mit detailgenauen und qualitativ hochwertigen Zeichnungen vorgestellt. Das einfache Suchsystem ist auch für Anfänger bestens geeignet.
Amazon   buecher.de


Ob Almrausch, Arnika, Enzian oder Orchideen - die Berge rund um München bieten eine Fülle heimischer Pflanzen sowie botanischer Raritäten. Martin Wiesmeier führt uns auf 25 Wanderungen durch die vielfältige Blumenwelt zwischen Ammergauer und Chiemgauer Alpen.
Amazon   buecher.de

Weitere Bücher Flora und Fauna

Gämsen schaun!!!

Begonnen von thomas_kufstein, 13.11.2010, 21:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas_kufstein

Wenn's herbstelt, dann heißts Gämsen schaun!

http://www.youtube.com/watch?v=ZPIVPhC8M8g

Servus,
Thomas

Traudl

Hallo thomas,

der link funktioniert leider nicht  >:(

Aber zum Glück hab ich heut' schon im Karwendel meine persönliche Herbst-Gams ogschaut  ;)



thomas_kufstein

Hallo Traudl,

Vielleicht geht der: http://www.vimeo.com/16802063 oder der http://www.facebook.com/video/video.php?v=1382890987151

Youtube mag halt manche Videos in Deutschland nicht ...
Servus,
Thomas

mrs.t.m

@Thomas:

Den "Juchitzer" hast du gut gewählt als Untermalung für den Film
Einfach immer herrlich anzuschau'n - bitte weiter so!


lg, Tanja

Reinhard

Hallo Thomas, ein schöner Film! Wir warten auf mehr ....



[Werbung ausschalten]